Antworten
Gelöst

Telekom Peering mit Apple iTunes gestört?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 511 von 525

Danke nochmals für Eure Hinweise. Ich werde nun auch mal den Defender testen. Seit den Microsoft Security Essentials wollte ich keine Antivirensoftware von Microsoft mehr nutzen, die aktuellen Tests des Windows Defendes sind allerdings sehr positiv.

Viele Grüße, Michael

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 512 von 525

Hallo,

 

nachdem der Download aus dem App-Store und das Streaming über ITunes besser war, ist seit gestern wieder alles extrem langsam. Andere Dienste funktionieren einwandfrei, der Speedtest zeigt 50MBit Downstream an. 

Ist das Problem erneut aufgetreten?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 513 von 525

Ich habe seither keine Probleme mehr, auch heute nicht. Da wird es sich wahrscheinlich um eine andere Ursache handeln.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 514 von 525

Bei mir ebenfalls seitdem keine Probleme mehr. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 515 von 525

Läuft seit dem Fix wie es soll.