Telekom Schnellstart Guthaben aufladen

Gelöst

Hallo Telekom-Team,

 

wir müssen leider noch bis zum 26.9 auf unser Glasfaser-Internet warten. Bis dahin haben wir ein Schnellstart-Paket bekommen. Die 30GB sind leider alle und wir würden gerne einmal das Guthaben aufladen. In der Hotline wurde uns versichert, dass wir einfach im Forum dazu schreiben sollen. Es wäre toll, wenn sie uns den Code per Mail zuschicken können.

 

LG Vivien

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@vivien123  schrieb:

....... In der Hotline wurde uns versichert, dass wir einfach im Forum dazu schreiben sollen. Es wäre toll, wenn sie uns den Code per Mail zuschicken können.

 

LG Vivien


ich wusste es schon lange, aber dass die Hotline hier auf die Community verweist, ist in meinen Augen absurd, denn in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Vermutlich war da mal wieder jemand zu faul oder einfach nur schlecht ausgebildet.

Die Daten sind ja schon hinterlegt, so musst Du nun etwas Geduld haben, bis sich hier ein "Teamie" meldet.

 

Gruss -LERNI-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@vivien123  schrieb:

....... In der Hotline wurde uns versichert, dass wir einfach im Forum dazu schreiben sollen. Es wäre toll, wenn sie uns den Code per Mail zuschicken können.

 

LG Vivien


ich wusste es schon lange, aber dass die Hotline hier auf die Community verweist, ist in meinen Augen absurd, denn in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Vermutlich war da mal wieder jemand zu faul oder einfach nur schlecht ausgebildet.

Die Daten sind ja schon hinterlegt, so musst Du nun etwas Geduld haben, bis sich hier ein "Teamie" meldet.

 

Gruss -LERNI-

Telekom hilft Team
Hallo @vivien123,

wie ich sehe, wurde hier schon um 14 Uhr weiteres Datenvolumen versendet. Scheint sich als schon geklärt zu haben. Sollte dem nicht so sein, gib mir gerne bescheid.

Beste Grüße
Julia U.