Antworten

Telekom Service aus dem Ausland erreichen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 27
@T-Paul,

meine Antwort ist über ein Jahr her.
Hinterlegen Sie gerne eine Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben Sie mir anschließend kurz Bescheid.
Dann den Zeitpunkt des Anrufversuchs notieren, dann lass ich gerne von der Technik überprüfen, warum unser Service am Beispiel Österreich nicht erreichbar ist. Wichtig: Die Telefonate dürfen nicht älter als 72 Std. sein.

VG Marco K.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 27

Hallo @Marco K.

ich habe meine dienstliche Rufnummer hinterlegt, darüber könnt Ihr meine Mailadresse finden und mich kontaktieren.

Ich bin kommende Woche erneut in Österreich und bin gerne bereit einen Test Call zu machen.

VG Paul S.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 27
Perfekt, vielen Dank.
Zur Legitimation muss ich Sie telefonisch verifizieren, dürfen wir Sie dazu kontaktieren?

VG Marco K.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 27

@Marco K.Aber selbstverständlich dürfen Sie das. Die angegebe Nummer ist jedoch ab hute Abend bis Sonntag zu einem Kollegen umgeleitet. Heute bis ca. 18:00 Uhr und dann ab Montag bin ich jedoch erreichbar.

VG Paul S.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 27
Hey @T-Paul,

lieben Dank für das Telefonat. Fröhlich Ich warte gespannt auf die Rückmeldung bzgl. der neuen Anrufversuche unserer Servicehotline.

Grüße
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.