Antworten

Telekom Service aus dem Ausland erreichen

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 27

So, mein Feedback... Heute um 15:09 Uhr die +49 1802 331000 und um 15:10 Uhr die +49 800 3301000 erfolglos versucht zu erreichen. Leider das selbe Verhalten wie bereits beschrieben.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 27

Hallo,

ich versuche gerade den Telekom-Service aus Spanien zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Es klingelt 5 x und dann wird das Telefonat unterbrochen.

 

Gibt es hierfür schon eine Lösung oder eine andere Nr.?

 

Viele Grüsse

 

Horst Göbel

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 27
@h.goebel: Nutzen Sie für die Telefonie Voice over LTE oder WLAN Call? Könnten Sie den Anruf bitte einmal nach Deaktivieren im Gerät und neues einloggen im Netz noch einmal probieren?

VG Marco K.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 24 von 27

@Marco K., ich weiß gar nicht, was aus Spanien überhaupt möglich ist. Das ist ja im Übrigen die "Heimat" der Telefónica. www.telefonica.es Zwinkernd

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 25 von 27

Guten Tag 

leider kommt eine Verbindung mit der Auslandrufnummer nicht richtig zu Stande.

Rufzeichen,  Verbunden aber kein Teilnehmer spricht, Funkstille dann Ende der Verbindung....??

 

Ich habe ein Samsung Galaxy j3/6 für meine Frau und möchte zusätzlich für meine Frau ein

eine E-mail adresse unter meinem Festnetz  bei t-online einrichten, komme aber nicht weiter...

 

Für eine zeitnahe Hilfe oder eine Einrichtung wäre ich sehr dankbar

 

mit freundlichem Gruß