Telekom-Techniker nicht vor Ort

Mir wurde mehrmals per SMS ein Techniker für den 31.05 zwischen 12:00 und 18:30 angekündigt, der den Anschluss meiner Leitung vornehmen sollte (TAE in der Wohnung nicht vorhanden). Ich habe für diesen Tag unbezahlten Urlaub genommen, dieser ist demnach mit erheblichen Einbußen verbunden! Der Techniker ist nicht erschienen! Die Klingel ist deutlich beschriftet, meine Mobilfunknummer ist hinterlegt. Daraufhin habe ich mich an den Text-Chat gewendet. Mir wurde lediglich ein neuer Termin vorgeschlagen, aus welchem Grund der Techniker nicht erschienen ist, war nicht bekannt. Da ich nicht fortwährend einen Tag "Urlaub" nehmen kann wie ich bzw. die Telekom möchte, ist die Situation schwierig. Habt ihr sonst nur Kunden welche jeden Tag zuhause sind?? Nachdem ich im Chat nach der nächsten Instanz verlangt habe, wurde dieser, nach einem Link meiner Konservationspartnerin, umgehend beendet.

Telekom hilft Team
Hallo @sdschild,
zunächst möchte ich dich ganz herzlich auf unserer Community Willkommen heißen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Dass der Techniker nicht erschienen ist, ist tatsächlich eine ärgerliche Situation. Ich kann mich erstmal nur entschuldigen an dieser Stelle. Deinen Zorn und dein Ärgernis kann ich demnach verstehen. Aber nun bin ich da, um dir zu helfen. Wurde denn nun ein neuer Technikertermin gesetzt? Damit ich tätig sein kann und darf, ist es notwendig, dass du dein Profil mit Kundendaten befüllst - keine Angst, diese internen Informationen sind nur für die Telekom Mitarbeiter ersichtlich. Folge dazu einfach den folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Damra S.
Neuer Termin? Ich kann nicht zuhause bleiben wie ich fröhlich bin!
Gelöschter Nutzer

@sdschild  schrieb:
Neuer Termin? Ich kann nicht zuhause bleiben wie ich fröhlich bin!

Also kein neuer Termin und kein Anschluß?

 

Wann würde es Ihnen denn passen?


@sdschild  schrieb:
Neuer Termin? Ich kann nicht zuhause bleiben wie ich fröhlich bin!

Ja nen Termin wirste ja wohl brauchen, oder soll sich die Telefondosen aus dem Nichts selbst hinzaubern?!

Befülle doch dein Profil damit @Damra S. dir helfen kann.

 

Die Telekom bietet übrigens auch Samstags Termine an, falls es unter der Woche gar nicht geht / du nicht frei nehmen kannst oder möchtest.

Ich habe während meines Text-Chat um einen Termin an einem Samstag gebeten, da ich dann im Homeoffice tätig bin. Mir wurde aber mitgeteilt "dies geht leider nicht".

@sdschild  schrieb:
Ich habe während meines Text-Chat um einen Termin an einem Samstag gebeten, da ich dann im Homeoffice tätig bin. Mir wurde aber mitgeteilt "dies geht leider nicht".

Ich denke da wird sich hier sicherlich eine Lösung finden Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @sdschild,

um einen neuen Termin werden wir wohl nicht herum kommen, wenn keine TAE gesetzt ist. Ich werde meine Kollegen aus der Frühschicht bitten, einen neuen Termin mit Dir zu vereinbaren, denn jetzt erreiche ich den Dispo leider nicht mehr. Es tut mir wirklich leid, dass das so gelaufen ist. Ich hoffe es findet sich schnell ein neuer Termin.

Viele Grüße
Stephie G.
Telekom hilft Team
@sdschild

sdschild schrieb:Mir wurde aber mitgeteilt "dies geht leider nicht".

Entschuldige bitte noch mal die Extraschleife, die du jetzt mit dir drehen musst. 😕 Schnellster Termin, den ich dir anbieten kann ist jetzt am Montag zwischen 12 - 16 Uhr. Den habe ich erst mal gebucht, damit uns da keiner zwischen grätscht. Der lässt sich auch noch ändern.

Greetz
Stefan D.