Antworten

Telekom-Techniker nicht vor Ort

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Mir wurde mehrmals per SMS ein Techniker für den 31.05 zwischen 12:00 und 18:30 angekündigt, der den Anschluss meiner Leitung vornehmen sollte (TAE in der Wohnung nicht vorhanden). Ich habe für diesen Tag unbezahlten Urlaub genommen, dieser ist demnach mit erheblichen Einbußen verbunden! Der Techniker ist nicht erschienen! Die Klingel ist deutlich beschriftet, meine Mobilfunknummer ist hinterlegt. Daraufhin habe ich mich an den Text-Chat gewendet. Mir wurde lediglich ein neuer Termin vorgeschlagen, aus welchem Grund der Techniker nicht erschienen ist, war nicht bekannt. Da ich nicht fortwährend einen Tag "Urlaub" nehmen kann wie ich bzw. die Telekom möchte, ist die Situation schwierig. Habt ihr sonst nur Kunden welche jeden Tag zuhause sind?? Nachdem ich im Chat nach der nächsten Instanz verlangt habe, wurde dieser, nach einem Link meiner Konservationspartnerin, umgehend beendet.

8 ANTWORTEN 8
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 9
Hallo @sdschild,
zunächst möchte ich dich ganz herzlich auf unserer Community Willkommen heißen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Dass der Techniker nicht erschienen ist, ist tatsächlich eine ärgerliche Situation. Ich kann mich erstmal nur entschuldigen an dieser Stelle. Deinen Zorn und dein Ärgernis kann ich demnach verstehen. Aber nun bin ich da, um dir zu helfen. Wurde denn nun ein neuer Technikertermin gesetzt? Damit ich tätig sein kann und darf, ist es notwendig, dass du dein Profil mit Kundendaten befüllst - keine Angst, diese internen Informationen sind nur für die Telekom Mitarbeiter ersichtlich. Folge dazu einfach den folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Damra S.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9
Neuer Termin? Ich kann nicht zuhause bleiben wie ich fröhlich bin!
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 4 von 9

@sdschild  schrieb:
Neuer Termin? Ich kann nicht zuhause bleiben wie ich fröhlich bin!

Also kein neuer Termin und kein Anschluß?

 

Wann würde es Ihnen denn passen?

Im Osten, rechts oben.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 9

@sdschild  schrieb:
Neuer Termin? Ich kann nicht zuhause bleiben wie ich fröhlich bin!

Ja nen Termin wirste ja wohl brauchen, oder soll sich die Telefondosen aus dem Nichts selbst hinzaubern?!

Befülle doch dein Profil damit @Damra S. dir helfen kann.

 

Die Telekom bietet übrigens auch Samstags Termine an, falls es unter der Woche gar nicht geht / du nicht frei nehmen kannst oder möchtest.