Telekom for Friends - Festnetz

Gelöst

Wo kann ich das buchen?

 

Auf der For Friends Seite bekomme ich nur Mobilfunk angezeigt :(.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Festnetz Tarife for Friends müssen vom Mitarbeiter über den Personalverkauf beauftragt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Festnetz Tarife for Friends müssen vom Mitarbeiter über den Personalverkauf beauftragt werden.

Können for Friends-Tarife tatsächlich nur von Mitarbeitern über den Personalverkauf beauftragt werden? Mir wurde an der Service-Hotline etwas anderes erzählt, also dass es For-Friends-Webseiten mit Promocode gibt. Hab die allerdings nicht gefunden.

Gibt es diese Festnetz-For-Friends-Webseiten? Würde bei mir einiges erleichtern.

Die Antwort von burny88 ist nach wie vor korrekt.

 

Mobilfunk: https://shop.telekom.de/for-friends/so-bestellen-sie

 

Festnetz geht ausschließlich über den Mitarbeiter selbst.

Und wie ist die korrekte Vorgehensweise? Der Sinn und Zweck von for Friends ist doch Familie und Bekannte asl Kunden zu  gewinnen über einen Rabatt.

 

Ich habe einen TfF Tarif im Mobilfunk und möchte mit der telefonie @Gelöschter Nutzer auch zur Telekom wechslen und habe jemand in der Familie, der mir einen TfF Code besorgen würde.

 

Was muss er tun über den Personalkauf, dass der TfF Rabat greift?

 

Es ist ein Neuanschluss

Fragen Sie den befreundeten Mitarbeiter bzw. die befreundete Mitarbeiterin. Nur er/sie kann Ihnen helfen und weiß was zu tun ist bzw. wo die erforderlichen Informationen dazu zu finden sind.

oder auch nicht. Bin selber Mitarbeiter und lande auch nur auf die Mobilfunkangebote Traurig

da finde ich nur die Möglichkeit AUCH einen Mobilfunktarif zu buchen

 

Meine Freunde wollen nur Festnetz - wie kann ich da helfen?

wie ist der LInk? Wie komme ich dahin?

da kommt immer nur Mobilfunk