• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Telekom hilft Labor: Zuhause Start mit Speedport w723v

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6 von 8

        @kdb444: Wenn Du nicht zur Wegwerfgeneration gehörst, was löblich ist, warum sprichst Du dann vom Entwicklungsland Deutschland? Die üblichen IADs ( Internet Access Devices) bieten in der Regel zwei analoge Ports an, damit alte analoge Hardware weiter genutzt werden kann.

         

        Sind Deine Telefone alle schnurgebunden? Falls nicht, verbinde die schnurlosen mit der DECT-Basis des 723.

        Bevor ich mir einen ISDN-Adapter zulegen würde, der in Deiner Konstellation nicht funktionieren wird,  würde ich das Geld in einen gebrauchten SP W 921V investieren, den es bei eBay für deutlich unter 50 € gibt.

         

        Gruß Ulrich

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 8

        Der ISDN Adapter kann bei einem normalen IP-Anschluss funktionieren. Zugesichert ist dies aber nicht. 

        Bei Zuhause Start wird es aber definitiv nicht gehen, da die IP-Telefonie hier ganz anders realisiert wird. 

        Viele Grüße,
        Malte
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 8
        Hallo @magier12 und @kdb444,

        ich bin gerade etwas irritiert. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um denselben User handelt?

        Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, wirst du dich wohl nach einem anderen Router umsehen müssen. @UlrichZ hat dir schon eine gute Alternative genannt.

        Viele Grüße

        Katja M.