crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.08.2012 13:23
16.01.2019 19:54
Dankeschön.
17.01.2019 08:53
17.01.2019 12:44
Danke!
25.01.2019 19:06
Die Umstellung hat tadellos geklappt. Gestern kamen dann auch die Vertragsunterlagen, alles wie besprochen. Danke dafür. Zwei Dinge, die mir nicht gefallen:
1. Die DSL Synchronisation wurde kurz nach der Umstellung von 109Mbit/s auf 90Mbit/s zurückgesetzt. Das ist weniger schön, damit kann ich am Endgerät niemals wenigstens 90Mbit/s erreichen.
2. Seit der Umstellung haben beide MR (401 & 201) ein Problem nach dem ersten Einschalten am Tag. Teilweise muß ich ich sie am Hauptschalter aus- und wieder einschalten, dann laufen sie aber durch. Meistens laufen aber nach dem Einschalten Bild und Ton nicht synchron miteinander.
26.01.2019 16:09
Heute DSL Sync nur noch 80 Mbit/s, maximal verfügbar 78 Mbit/s. Was soll das? Warum funktionierte das die ersten beiden Tage ordentlich?
27.01.2019 09:57
27.01.2019 10:21
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. 10 Tage liegen 109Mbit/s an, dann wird verlängert, der L Tarif gebucht und dann wird systematisch die Geschwindigkeit gedrosselt? Wie weit denn noch? Bis dann nur noch die vertraglich zugesicherten 55Mbit/s anliegen, obwohl definitiv mehr möglich wären? Das ist nicht schön!
27.01.2019 12:00
28.01.2019 21:47
Damit bin ja jetzt näher am Tarif M als am Tarif L. Noch zwei Tage Zeit für den Widerruf. Ich bin echt enttäuscht, zwei Tage nur die volle Bandbreite...
30.01.2019 13:24
Hallo Support,
muss mich mal wieder einschalten, nach längerer Zeit Pause
lt. Bebauungsplan auf telekom.de/schneller wird mir nun angezeigt das wir im Bereich 89250 Senden, das VDSL nutzen können.
Die Telekom hat das Gebiet nun fast komplett ausgebaut.
Können Sie mir mitteilen, wann das VDSL 100 oder schneller buchbar ist? Im Kundencenter kann ich den Tarif leider nicht wechseln.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Marc Fröhlich
31.01.2019 07:32
31.01.2019 09:15
Hallo Lea,
vielen Dank dafür.
Grüße
Marc
01.02.2019 09:04
01.02.2019 11:01
Hallo Lea,
vielen Dank für die Information. Habe ich leider schon befürchtet.
Egal, habe nun so lange darauf gewartet.
Vielen Grüße
Marc
24.07.2019 03:44
Hallo,
ich habe heute mal wieder in die Ausbaukarte geschaut und mußte mit Entsetzen feststellen, daß Gebiet um meine Straße herum auf einmal komplett aus dem Ausbau verschwunden ist. Das heißt, erst war blau für geplanten Ausbau, dann pink für mind. 50MBit und als letztes sogar braun für 250MBit eingezeichnet und nun ist davon gar nix mehr da, nur noch das alte 16MBit. Was soll das jetzt bedeuten? Ist der Ausbau nun abgeschlossen und es fehlt nur noch Hardware in den Kästen, oder war alles nur ein Fake? Ende April is nun schon ein Weilchen her.
mfg
26.07.2019 15:04
27.07.2019 03:09
Hallöchen!
Vielen Dank für die Antwort. Dann gibts vielleicht noch ein Extra-Weihnachtsgeschenk, das wäre ja prima
LG
06.02.2020 07:57
Leider ist es nichts geworden mit dem Weihnachtsgeschenk.
Mittlerweile (seit Mitte Januar) stehen alle Kästen und sämtliche mir bekannte Löcher sind verschlossen. Aber mehr tut sich nicht.
Auf der Webseite steht immer noch „Tarif vorbestellen“ und das seit Dezember. Wann gehts denn nun endlich mal los? Es muß doch irgendjemand einen vorgesehenen Termin wissen. Die Firmen haben doch alle Termine einzuhalten. Und über schlechtes Wetter, das ev. zu Unterbrechungen hätte führen können, brauchte sich keine zu beklagen.
06.02.2020 12:28
06.02.2020 18:59
Owei, owei, da hat wohl der Fachkräftemangel voll zugeschlagen.
Na schauen wir mal. Was hätten wir denn als gutes, nächstes Ziel? Ostern
06.02.2020 19:21
30.03.2020 13:17
30.03.2020 15:02
Hallo Stella 😊
Danke fürs erneute Nachschauen.
Das mit dem fertiggestellt kann aber nicht ganz sein, denn bei uns in der Stadt sind wieder weitere Löcher an T-Com-Verteilern incl. Kabelzug zu sehen. Nur meine Ecke ist scheinbar seit 2 Monaten fertiggestellt. Mir ist es nur ein Rätsel, warum die neue Technik nicht in Betrieb geht.
LG
23.05.2020 16:18
Das gibts doch gar nicht! Bei mir ist alles fertig ausgebaut und bis vor kurzem hätte ich bis zu 250Mbit vorbestellen können. Heute schaue ich wieder mal nach, die Möglichkeit ist weg und es gibt wieder nur den 16er?! Was ist denn da los? Auch in der Ausbaukarte/Verfügbarkeitskarte ist auf einmal alles verschwunden was größer 16Mbit ist?! Komischerweise nur die Innenstadt, rund herum wird alles ausgebaut bzw. ist schon verfügbar!!! Kann mir mal irgendjemand sagen, was das soll?
27.05.2020 20:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.