Telekommitarbeiterin macht Haustürgeschäft mit Kunden, Kunde wollte aber kündigen

Im Januar 2019 bat ich durch Anruf bei der Telekom um Hilfe. Da ich nicht mehr gut laufen kann schickte man mir eine Mitarbeiterin nach hause. Mein bestehgender damamligen Vertrag sollte gekündigt werden. Ich bin davon ausgegangen, dass ich gegenüber Frau H. eine Kündigung meines Vertrages unterschrieben hätte, stattdessen wurde ein Hickhack veranstaltet und ich habe nun den Tarif MagentaZuhause M an Hals. Nach mehrfachen Telefonieren mit Frau H. bestätigte diese immer wieder eine Rückabwicklung. Bis heute hat sich nichts getan, deshalb buche ich auch regelmäßig die rechnungsbeträge zurück. Ich weise vorsorglich darauf hin den Fall wegen arglistiger Täuschung anzuzeigen.

 

 

Name und Telefonnummer der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen entfernt.

@e.reihsig .

Hätte da nur eine Frage.

Was erwartest du denn von TK Mitarbeiter, die nach deiner Meinung so oder so nur lügen?

 

An dieser Stelle bin ich auch raus.

P.S.

Habe gehört Anwälte lügen nichtLachendLachendLachend

Kosten dafür aber eine Stange Geld.

Ob du aber in deiner Angelegenheit Recht bekommst, steht allerdings noch außer Frage.

 

Telekom hilft Team

Hallo @e.reihsig,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ausdrücklich gewünscht, habe ich mich per E-Mail an Sie gewandt.

 

Viele Grüße, 

Tabea Ka.


@Tabea Ka.  schrieb:

Hallo @e.reihsig,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ausdrücklich gewünscht, habe ich mich per E-Mail an Sie gewandt.

 

Viele Grüße, 

Tabea Ka.


@Tabea Ka.danke für die schriftliche Rückmeldung. Wie Sie selbst merken haben alle Telefongespräche, die die Telekom mit mir seit Februar 2019 geführt hat nichts gebracht. Daher auch die Äußerung (Telekom lügt). Nun habe ich schriftlich einen Termin den ich nun abwarte. Ich melde mich nach gelungener Aufgabe.

Mit freundlicher Empfehlung

Und wenn ein Telefonat nichts bringt, luegt der andere !?

Und wenn jemand Zusagen nicht einhält, luegt der immer noch nicht, es sind nur Zusagen nicht eingehalten.

LUEGEN ist eine bewusste Falschaussage. Und die hast du hier nirgendwo nachweisen können.

Ähnlich ist es übrigens auch mit dem Wort 'Betrug', das man hier im Forum gerne mal los wird.