crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.05.2019 18:29 Zuletzt bearbeitet: 03.05.2019 18:41 von Anne W.
Ich möchte den Techniker Besuch am 6.5. 2019 um 14 Uhr stornieren..,Ticket ID 2473XXXX Karin M. Störung ist behoben
Ticket ID und Nachnamen edititert - Bitte posten Sie keine Ticket-IDs oder nicht den vollständigen Namen - Anne W. von Telekom hilft
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Karinelken bitte keine persönlichen Daten (Ticket ID oder Namen) hier darstellen. Ich habe alles relevante editiert. Bitte dafür das Profil http://bit.ly/Kundeninfos nutzen und alles entsprechend ergänzen.
Unabhängig davon habe ich mal geschaut und die Stornierung wurde doch bereits gemeldet an die Disposition, daher wird kein Techniker erscheinen.
Grüße Anne W.
Hallo @Karinelken bitte keine persönlichen Daten (Ticket ID oder Namen) hier darstellen. Ich habe alles relevante editiert. Bitte dafür das Profil http://bit.ly/Kundeninfos nutzen und alles entsprechend ergänzen.
Unabhängig davon habe ich mal geschaut und die Stornierung wurde doch bereits gemeldet an die Disposition, daher wird kein Techniker erscheinen.
Grüße Anne W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.