• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Ticket-ID auf dem Handy obwohl Anschluss noch nicht geschaltet(?)

Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

Ich erhielt heute eine SMS von der Telekom. Inhalt war eine Ticket-ID zu welcher ich wegen einer Störng die ich gemeldet hätte die Hotline der Telekom anrufen soll. Warum? Ich habe zwar einen Anschluss der auch gebucht ist; der soll aber erst am 5.6. freigeschaltet werden. Insofern kann ich noch keine Störung melden. Nimmt man jetzt schon vorsorglich Störungsmeldungen auf,  weil man befürchtet, dass der Anschluss nicht funktionieren wird? Gibt es Hellseher bei der Telekom? Bisher habe ich vielfach bei der Hotline angerufen und gefragt, wann mein Anschluss buchbar ist und jedes Mal wurde erklärt, dass ich gar keine Leitung hätte. Man konnte nichts mit meinen Daten anfangen und das war´s dann auch schon. Warum soll ich jetzt mit einem Störungs-Ticket anrufen, wenn ich noch nicht einmal einen Vertrag oder Zugangsdaten erhalten habe die ich schon längst haben müsste? Auch der zugesagte Hybrid-Router ist noch nicht angekommen. Das habe ich aber noch nirgendwo gemeldet weil ich weiß, dass man von 3 verschiedenen Leuten bei der Telekom insgesamt 360 verschiedene Antworten erhält weil es nach Auskunft 120 verschiedene Systeme gibt mit denen die Angestellte sich herumplagen müssen. Die Ticket-ID lautet (editieren) . Vielleicht kann jemand recherchieren der die Berechtigung für dieses System hat?

ticket id wegen Datenschutz editieren @Dunja Baumgartner 

Seit knapp einem Jahr endlich einen Hybridanschluss aber dennoch sehr langsamer Seitenaufbau.
        9 ANTWORTEN 9
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 10

Hy nabend 🙂💕 @Spreestrom   Der Router drudelt erst ein paar Tage vor bereitstellungstermin bei dir ein da is no a bissele Luft... ...grüsle 🙂💕

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 10

Danke, weiß zwar nicht wie ich editieren soll damit es keiner lesen kann, weshalb ich die Info in meinem Profil gespeichert habe. Vielleicht kann man da etwas herauslesen. Vielen Dank 

Seit knapp einem Jahr endlich einen Hybridanschluss aber dennoch sehr langsamer Seitenaufbau.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 10

@Spreestrom Geist das du hast kundenummer vom betroffen Anschluss ins Profil getipselt 🙂🤔 wenn ja hab bitte a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die teamis ham viel Arbeit hier ...grüsle 🙂💕

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 10
        Hallo @Spreestrom wenn ich es richtig sehe, dann ging es um den Zugriff zum Kundencenter. Wurde das nicht von Dir gemeldet o.ä.? Allerdings ist die Störungsmeldung auch bereits geschlossen. Übrigens ist in der Kundennummer ein Zahlendreher drin, daher war ich auch genauso irritiert wie Du Zwinkernd Aber dann habe ich das richtige gefunden.

Grüße Anne W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.