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28.03.2018 19:30
Hallo zusammen
Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2018 09:44
m_kretz schrieb: So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so
15.04.2018 18:44
22.07.2018 11:39
So das ganze hat nicht lange gehalten heute früh wieder das gleiche ich geb auf und würde sie bitten mich aus dem entrainment Vertrag rauszulassen und nur Telefon und Internet zu behalten
22.07.2018 11:41
Zwar nicht erst am Ende der vertragslaufzeit sondern gleich denn anscheinend bin ich nicht der einzige hier im Ort der das Problem hat
22.07.2018 12:51
@m_kretz, lade mal die Dir bekannten Mitbetroffenen ein, sich ebenfalls hier im Thread zu melden.
24.07.2018 09:12
24.07.2018 10:52
Guten Tag die SMS hab ich übersehen aber das ist immer noch das gleiche Problem wie bisher auch
24.07.2018 11:02
24.07.2018 12:24
Ja aber das kann ich erst heute abend denn ich arbeite bis 18 Uhr
24.07.2018 18:40
@m_kretz schrieb:Ja aber das kann ich erst heute abend denn ich arbeite bis 18 Uhr
@Heike B., @Ingo F., @Stefan D., wenn die Kollegen am Telefonanschluss vor 18:00 Uhr im Feierabend sind, ist die Möglichkeit der Kontaktaufnahme alles andere als barrierefrei.
24.07.2018 20:13
24.07.2018 20:32
@Markus Km. schrieb:
Hallo @m_kretz,
die Kollegen sind auch noch nach 28 Uhr erreichbar.
Geahnt habe ich es schon immer, aber nun ist es bestätigt:
Bei der Telekom hat der Tag mehr als 24 Stunden...
sorry Markus, mußte sein bei der Steilvorlage.
24.07.2018 21:00
24.07.2018 21:06
@Markus Km. schrieb:
die Kollegen sind auch noch nach 28 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Markus Km.
Na diese Kollegen sind ja ganz fleissig, oder arbeiten sie auf Überstunden
25.07.2018 22:01
So guten Abend so jetzt muss ich hier mal was los werden ich hab auch noch andere Dinge zu erledigen als stundenlang zu versuchen jemanden an der Hotline ans Telefon zu bekommen und ausserdem den Fehler gibt es seit über einem halben Jahr was muss ich denn da immer wieder neu erklären laut Aussage von dem Techniker ist der ganze Schaltschrank wo für diese Strasse ist komplett abgesoffen gewesen sprich voll gelaufen mit Wasser und gehört dem zufolge einiges erneuert samt Kabel und daher kommen diese Fehler und es gibt auch keine freien Leitungen das man hätte sagen können wir bekommen eine andere denn die was frei sind sind ebenfalls defekt und da wir ja anscheinend nicht die einzigen im Ort sind wo diese Probleme haben versteh ich nicht was diese ständigen Anrufe sollen der Fehler besteht immer noch in unregelmäßigen Abständen fährt der Router runter und dann wieder hoch mehr gibt es da nicht zu sagen
25.07.2018 22:58
04.08.2018 17:43
So nun heute sollte ein Techniker von der Telekom nochmal kommen um endlich den Fehler zu beheben um 11.45 erhielt ich einen Anruf das der Techniker nicht kommt da er den Fehler sowieso nicht beheben kann. So und nun wie stellt ihr euch das nun vor
04.08.2018 17:45
So daß es ja keiner repariert würde ich gerne aus dem entertainment Vertrag raus und nur Telefon und Internet behalten
04.08.2018 18:08
Das wird nicht funktionieren.
Du kannst eine „Kündigung aus wichtigem Grund“ gem §314 BGB für den kompletten Anschluß versuchen und dir dann einen anderen Anbieter suchen.
Am besten aber einen Kabelanbieter suchen, denn bei einem DSL-Anbieter (über Telekom-Kabel) wird sich die Situation vorerst nicht ändern.
05.08.2018 21:00
Das wurde mir von der Telekom aber anders am Telefon gesagt
05.08.2018 21:03
An der ganzen Situation wird sich solange nichts ändern bis die Herren von der Telekom Kabel samt Verteiler kasten ersetzen und das gilt hier für den halben Ort
05.08.2018 21:17
@m_kretz schrieb:Das wurde mir von der Telekom aber anders am Telefon gesagt
Dann mach das so, wie es dir am Telefon gesagt wurde,
06.08.2018 07:08
Was soll ich denn sonst machen ich muss mich ja nach dem richten was mir gesagt wird oder weißt du es besser dann komm her und reparier du doch denn Anschluß ich Kämpfe jetzt seit über einem halben Jahr damit rum meinst du das macht Spaß ich wäre auch glücklicher wenn alles funktionieren würde dem is halt leider nicht so jetzt wären schon zig Techniker da und nix hat es gebracht sagen alle das gleiche daß da neue Leitungen gezogen gehören und der Verteiler kasten neu muss weil alles abgesoffen war beim Hochwasser
06.08.2018 08:52
Gerade kam eine SMS daß der Techniker am 8.8. Kommt ich bzw wir sind da gar nicht da deshalb war der letzte Termin auch an einem Samstag
06.08.2018 11:36
Zusammenfassung:
Du willst nur EntertainTV aus dem Vertrag per Sonderkündigung herauskündigen.
Ich habe geschrieben, dass dies wohl nicht gehen wird, sondern eben nur der ganze Vertrag/Tarif.
EntertainTV ist ja keine Option, sonder Vertragsbestandteil!
Du hast geschrieben, dass dir dies am Telefon von einem Telekommitarbeiter anders kommuniziert wurde.
Daraufhin habe ich geantwortet, dann mach das halt so, wie es dir gesagt wurde.
Nun soll ich jetzt deinen Anschluß in Ordnung bringen!?
Ich darf, kann und will das nicht!
Als ich vor dreieinhalb Jahren mit Kabel-Deutschland ähnliche Probleme hatte, wechselte ich per "Kündigung aus wichtigem Grund", umgangssprachlich Sonderkündigung, zur Telekom.
06.08.2018 12:51
06.08.2018 14:06
Ja das ist richtig hab angerufen weil wir da ja nicht zuhause gewesen wären
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