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28.03.2018 19:30
Hallo zusammen
Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2018 09:44
m_kretz schrieb: So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so
15.04.2018 18:44
06.08.2018 18:37
Hallo,
was ich nicht verstehe (aber aus eigener leidvoller Erfahrung auch kenne)
Wenn der "Verteilerkasten" abgesoffen ist und andere im Ort das auch haben
- was will dann ein Techniker beim Kunden?
- warum dauert die Behebung einer Massenstörung mehrere Monate?
10.08.2018 07:20
Das ist eine gute Frage nur darauf werden wir keine Antwort bekommen
Ich lass mich jetzt mal überraschen ob der Techniker morgen da was machen kann der wo eigentlich letzten Samstag kommen wollte hätte ja angerufen daß er es nicht beheben könne
Ich hab auch aufgehört aufzupassen ob es geht oder nicht finde das ganze nur noch lächerlich
10.08.2018 07:36
10.08.2018 07:43
Schon klar dass das ganze nicht aus Spaß passiert
Bis jetzt waren 3 Techniker da und morgen kommt der nächste ich kann mir nicht vorstellen dass er das Problem löst bzw lösen kann
10.08.2018 08:26
Hallo @Ingo F.,
@Ingo F. schrieb:
wenn wir für einen Anschluss ein Ticket erstellen und im Verlauf der Störungsbearbeitung in keinem System erkenntlich ist, dass eine größere Störung vorliegt,
Das ist (nach meiner Erfahrung in der letzten Zeit, wo ganze Straßenzüge ausgefallen waren, einmal Kabel defekt, einmal DSLAM) genau das Problem:
Die Systeme machen das entweder nicht kenntlich, oder es wird nicht richtig interpretiert.
10.08.2018 08:40
10.08.2018 08:53
Auf was soll man den hoffen daß die Leitung sich von alleine repariert
Und speziell in meinem Fall gibt es ja nicht mal mehr ne freie Leitung wo man hätte ausweichen können denn die jetzt noch frei sind sind ebenfalls defekt und das ist schon seit Februar bekannt
11.08.2018 17:51
So nach dem der Techniker mit 2 Stunden Verspätung nun endlich da war und noch mal alles geprüft hat und auch am Verteiler war kam das gleiche heraus wie bei den Technikern zuvor die hier waren und fehler an dem Verteiler und Leitungen festgestellt haben fazit es bleibt alles beim alten muss weiter mit abbrüchen leben und kann nicht Fernsehen
11.08.2018 18:42
Gerade kam diese SMS es wurde nichts behoben der Fehler ist immer och da.
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Störungsbearbeitung am Anschluss ********* abgeschlossen. Sollte es wider Erwarten noch Probleme geben, rufen Sie uns bitte unter 08003301000 an. Ticket-ID ******** Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
11.08.2018 18:44
Mein Fehler keine Lösung
11.08.2018 20:16
11.08.2018 20:28
Danke für deine Info fängt jetzt alles wieder von vorne an da ja jetzt ein neues Ticket eröffnet wurde
12.08.2018 11:58 Zuletzt bearbeitet: 12.08.2018 11:58 durch den Autor
Hallo @Ingo F.,
ich lese hier nur noch mit, tun kann man da nichts.
Was ich aber so gar nicht verstehe: Wenn die Schilderungen des Kunden richtig sind, nutzt es doch gar nichts, eine Diagnose des Anschlusses zu veranlassen, das wurde doch jetzt wie oft gemacht. Kann man denn nicht einmal eine Diagnose von Kabel/Verteiler anstossen?
Oder schauen, ob es dort andere Störungsmeldungen gibt?
12.08.2018 12:12
13.08.2018 11:12
05.09.2018 19:40
So guten Abend
Jetzt innerhalb der letzten halbe Stunde 4 komplett abbrüche von Fernseh und Internet fängt wieder alles von vorne an
05.09.2018 20:04
Das ganze nimmt kein Ende
05.09.2018 20:33
05.09.2018 21:00
Bleibt mir ja wieder nichts anderes übrig und nun sollte man sich wirklich mal darüber unterhalten ob man den Vertrag nicht doch ändern kann und ich nur noch Telefon und Internet behalte
06.09.2018 09:57
@m_kretz, zum Ende der Vertragslaufzeit kannst Du einen Vertrag ohne Entertain bestellen. Es gibt dann zwar einen neuen Zweijahresvertrag, aber Du hast dann das, was Du willst.
06.09.2018 11:36
Man bekommt es nicht auf die Reihe es so zu machen daß entertainment flüssig funktioniert und dann soll ich dafür noch bezahlen und erst zum Ende der vertragslaufzeit kündigen in welcher Welt lebst du denn es ist ja so daß die bezahlte Leistung nicht erbracht werden kann da es ja mittlerweile schon über ein halbes jahr so geht und sich bis dato nicht viel geändert hat
06.09.2018 11:43 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 11:46 durch den Autor
Dann mußt du den Weg der Kündigung aus wichtigem Grunde gem. § 314 BGB gehen (umgangssprachlich Sonderkündigung) gehen.
Du kannst aber nur den gesamten Vertrag sonderkündigen, nicht einelne Teile.
Soll heißen:
Sonderkündigung und danach einen neuen Vertrag beim Anbieter deiner Wahl.
Dieser Anbieter kann ja durchaus wieder die Telekom sein, wenn du das willst, nur halt dann einen Vertrag ohne EntertainTV abschließen.
Ob in diesem Falle eine Rufnummermitnahme möglich ist (gleicher Anbieter) musst du abklären.
PS: Mit Satzzeichen wäre dein Beitrag besser zu lesen!
06.09.2018 13:19
10.09.2018 11:11
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