Total Ausfall von Telefon, Internet und Fernseh

Gelöst

 Hallo zusammen 

Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@m_kretz

m_kretz schrieb: So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so

Klasse und so unauffällig soll es nun auch weiter laufen. Fröhlich Wird sich @Klaudija D. auch drüber freuen.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @m_kretz,

der neue Speedport Smart 2 ist gebucht. Mietkosten sind dieselben für euch, wie der jetzige Router. Den alten Router bitte mit dem Retourenschein von www.telekom.de/retoure zurück senden. Bei der Post/DHL den Sendungsnachweis bitte dann aufbewahren. Ich bin zuversichtlich, dass damit die Probleme der Vergangenheit angehören werden. Ich empfehle auch auf das neue TV Plus zu wechseln. Hier entstehen auch keine Mehrkosten zum jetzigen Tarif. Bitte einmal rückmelden, ob der Speedport Smart 2 die Störung behoben hat.

Viele Grüße
Orhan Ö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo dann bleibt nur der Anruf auf dem geschäftstelefon 

Telekom hilft Team
Hallo @m_kretz, ok, dann nehmen wir gerne diese Nummer. Hinterlegen Sie sie am besten in Ihrem Profil in unserer Community als Rückrufnummer. Geben Sie mir einfach kurz Bescheid, wenn dies geschehen ist. Anschließend können wir den Expertenprozess starten. Viele Grüße Tobias Ka.

Typisch da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut 

Sehr geehrter Kunde, leider haben wir Sie zu Ihrer Störungsmeldung W00000xxxxxxxxx noch nicht erreicht. Falls Ihr Anliegen in der Zwischenzeit gelöst ist, können Sie die Störungsmeldung unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen stornieren. Gern können Sie uns auch jederzeit unter 0800 3301000 anrufen. Sollten wir Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden nicht erreichen, wird Ihr Ticket geschlossen. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Ticketnummer editiert. Bitte meine persönlichen Angaben öffentlich posten.

@Tobias Ka.hab die Nummer geändert 

Telekom hilft Team
@m_kretz, perfekt. Fröhlich Habe die Störung jetzt zum Außendienst gegeben, mit allen erforderlichen Angaben. Der Teamexperte meldet sich nun in den nächsten Tagen bei Ihnen, um einen Termin zu vereinbaren. Ich würde mich über ein Feedback nach dem Technikereinsatz freuen. PS: Alternativ habe ich die bekannte Handynummer (Lebensgefährte), als zweite Rückrufnummer angegeben. Viele Grüße Tobias Ka.
Telekom hilft Team

m_kretz schrieb: Typisch da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir Sie zu Ihrer Störungsmeldung W00000xxxxxxxxx noch nicht erreicht. Falls Ihr Anliegen in der Zwischenzeit gelöst ist, können Sie die Störungsmeldung unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen stornieren. Gern können Sie uns auch jederzeit unter 0800 3301000 anrufen. Sollten wir Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden nicht erreichen, wird Ihr Ticket geschlossen. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH



@m_kretz, hier kommen die Beiträge gerade etwas durcheinander. Die SMS die Sie erhalten haben, können Sie getrost ignorieren. Dies war ein automatischer Anrufversuch, weil ich Ihr Ticket letzte Woche "geparkt" hatte. Es bleibt also dabei, dass sich der Teamexperte bei Ihnen meldet, zwecks Terminierung. Viele Grüße Tobias Ka.

@Tobias Ka.Alles klar dann schauen wir mal was passiert vielen dank erstmal 

@Tobias Ka. Also entweder am 13 oder am 14 hat jemand angerufen zwecks Termin der jetzt wohl am 29.9. zwischen 8 und 12 Uhr stattfinden soll nur haben wir bis heute keine Bestätigung für diesen Termin bekommen 

Telekom hilft Team
Hi @m_kretz,
den Termin kann ich so bestätigen. Habe es gerade im System, ebenfalls so gesehen.
Viele Grüße Tobias Ka.

@Tobias Ka. Das mit dem Termin war wohl nix  nach dem wir den ganzen Tag zuhause waren und gewartet haben kam niemand noch nicht mal ein Anruf oder sonst irgendwas und da wundert ihr euch daß die Leute so verärgert sind bin mal auf die ausreden gespannt die da wieder kommen 

Telekom hilft Team
Hallo @m_kretz,

es tut mir wirklich leid, dass der Technikertermin nicht statt fand. Auch ich kann mir nicht erklären, warum der Techniker nicht erschien. Ausreden werde ich mir sicherlich nicht aus dem Hut ziehen, aber ich möchte einen neuen Termin vereinbaren.
Leider kann ich allerdings erst Donnerstag, den 4. Oktober 2018 anbieten. Das Zeitfenster liegt bei 8 Uhr bis 12 Uhr.

Ich weiß, dass wir die Nerven schon genug strapaziert haben und du wirklich verärgert bist, doch das ist wirklich der nächstmögliche Termin, bei dem ich mir sicher sein kann. Darf ich den Termin einbuchen?

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Es wird ja immer besser jetzt kam eine SMS daß der Termin nun am 4.10. Sein soll ich werde mir deswegen keinen Urlaub nehmen ich saß heute den ganzen Tag zuhause und habe gewartet und nun daß ich hab keine Lust mehr seit einem dreiviertel Jahr nun machen wir hier rum 

Ich bin nur am Wochenende zu Hause also wäre daß dann der 6.10 

Telekom hilft Team
Alles klar, @m_kretz.

Ich habe den Termin auf den 6. Oktober verschoben. Auch habe ich etwas kostenfreies Datenvolumen via SMS zugeschickt.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so 

 

Lösung
Telekom hilft Team
@m_kretz

m_kretz schrieb: So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so

Klasse und so unauffällig soll es nun auch weiter laufen. Fröhlich Wird sich @Klaudija D. auch drüber freuen.

Greetz
Stefan D.

@Tobias Ka. So nachdem jetzt anscheinend alles wieder richtig funktioniert sollte man sie h mal unterhalten damit der ganze Vertrag wieder günstiger wird hätten es ja mal grob besprochen 

Unauffällig Naja Wenn man bedenkt wie lange wir da schon rum machen seit März da finde ich es eher als traurig aber gut 

Telekom hilft Team
@m_kretz

m_kretz schrieb: @Tobias Ka. So nachdem jetzt anscheinend alles wieder richtig funktioniert sollte man sie h mal unterhalten damit der ganze Vertrag wieder günstiger wird hätten es ja mal grob besprochen

Hoffe, dass ich auch okay bin? Zwinkernd Magst du mir mal bitte eine direkte Nachricht senden? Einfach oben rechts auf das Briefsymbol und dann neue Nachricht an "Stefan D." senden.

Greetz
Stefan D.

So vor ca 15 min wieder 3 mal Standbild habe dann umgeschaltet und wieder zurück dann ging es wieder  haben uns wohl zu früh gefreut 

Telekom hilft Team
Hey @m_kretz,

das ist erstmal nicht so erfreulich. Hat sich der Fehler evtl. wieder gelegt?
Ansonsten nehme ich direkt eine erneute Störung für dich auf.

Beste Grüße
Markus Km.

Also jetzt ist es so in unregelmäßigen Abständen immer wieder Standbild und bei Fragen können wir gerne telefonieren aber nicht um 10 Uhr oder 14 Uhr sonder wir  sind erst ab 19 Uhr zu erreichen wie auch schon immer wieder erwähnt wurde 

Ja uns freut das auch nicht haben gedacht daß jetzt ruhe is 

Aber haben wir falsch gedacht selbst nach Neustart keine Besserung wir haben keine Lust mehr