crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.03.2018 19:30
Hallo zusammen
Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2018 09:44
m_kretz schrieb: So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so
15.04.2018 18:44
11.09.2018 13:30
Hallo dann bleibt nur der Anruf auf dem geschäftstelefon
11.09.2018 13:43
11.09.2018 13:54
11.09.2018 14:37 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2018 18:47 von Erdogan T.
Typisch da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir Sie zu Ihrer Störungsmeldung W00000xxxxxxxxx noch nicht erreicht. Falls Ihr Anliegen in der Zwischenzeit gelöst ist, können Sie die Störungsmeldung unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen stornieren. Gern können Sie uns auch jederzeit unter 0800 3301000 anrufen. Sollten wir Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden nicht erreichen, wird Ihr Ticket geschlossen. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
Anmerkung von Telekom hilft:
Ticketnummer editiert. Bitte meine persönlichen Angaben öffentlich posten.
11.09.2018 14:39
11.09.2018 15:16 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2018 18:48 von Erdogan T.
m_kretz schrieb: Typisch da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir Sie zu Ihrer Störungsmeldung W00000xxxxxxxxx noch nicht erreicht. Falls Ihr Anliegen in der Zwischenzeit gelöst ist, können Sie die Störungsmeldung unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen stornieren. Gern können Sie uns auch jederzeit unter 0800 3301000 anrufen. Sollten wir Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden nicht erreichen, wird Ihr Ticket geschlossen. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
@m_kretz, hier kommen die Beiträge gerade etwas durcheinander. Die SMS die Sie erhalten haben, können Sie getrost ignorieren. Dies war ein automatischer Anrufversuch, weil ich Ihr Ticket letzte Woche "geparkt" hatte. Es bleibt also dabei, dass sich der Teamexperte bei Ihnen meldet, zwecks Terminierung. Viele Grüße Tobias Ka.
18.09.2018 20:38
@Tobias Ka. Also entweder am 13 oder am 14 hat jemand angerufen zwecks Termin der jetzt wohl am 29.9. zwischen 8 und 12 Uhr stattfinden soll nur haben wir bis heute keine Bestätigung für diesen Termin bekommen
18.09.2018 21:51
29.09.2018 18:31
@Tobias Ka. Das mit dem Termin war wohl nix nach dem wir den ganzen Tag zuhause waren und gewartet haben kam niemand noch nicht mal ein Anruf oder sonst irgendwas und da wundert ihr euch daß die Leute so verärgert sind bin mal auf die ausreden gespannt die da wieder kommen
29.09.2018 19:03
29.09.2018 19:48
Es wird ja immer besser jetzt kam eine SMS daß der Termin nun am 4.10. Sein soll ich werde mir deswegen keinen Urlaub nehmen ich saß heute den ganzen Tag zuhause und habe gewartet und nun daß ich hab keine Lust mehr seit einem dreiviertel Jahr nun machen wir hier rum
29.09.2018 19:50
Ich bin nur am Wochenende zu Hause also wäre daß dann der 6.10
29.09.2018 20:15
11.10.2018 09:01
So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so
11.10.2018 09:44
m_kretz schrieb: So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so
11.10.2018 14:43
@Tobias Ka. So nachdem jetzt anscheinend alles wieder richtig funktioniert sollte man sie h mal unterhalten damit der ganze Vertrag wieder günstiger wird hätten es ja mal grob besprochen
11.10.2018 14:45
Unauffällig Naja Wenn man bedenkt wie lange wir da schon rum machen seit März da finde ich es eher als traurig aber gut
15.10.2018 14:56
m_kretz schrieb: @Tobias Ka. So nachdem jetzt anscheinend alles wieder richtig funktioniert sollte man sie h mal unterhalten damit der ganze Vertrag wieder günstiger wird hätten es ja mal grob besprochen
15.10.2018 19:47
So vor ca 15 min wieder 3 mal Standbild habe dann umgeschaltet und wieder zurück dann ging es wieder haben uns wohl zu früh gefreut
15.10.2018 20:30
15.10.2018 21:06
Also jetzt ist es so in unregelmäßigen Abständen immer wieder Standbild und bei Fragen können wir gerne telefonieren aber nicht um 10 Uhr oder 14 Uhr sonder wir sind erst ab 19 Uhr zu erreichen wie auch schon immer wieder erwähnt wurde
15.10.2018 21:08
Ja uns freut das auch nicht haben gedacht daß jetzt ruhe is
15.10.2018 21:19
Aber haben wir falsch gedacht selbst nach Neustart keine Besserung wir haben keine Lust mehr
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.