Total Ausfall von Telefon, Internet und Fernseh

Gelöst

 Hallo zusammen 

Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@m_kretz

m_kretz schrieb: So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so

Klasse und so unauffällig soll es nun auch weiter laufen. Fröhlich Wird sich @Klaudija D. auch drüber freuen.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @m_kretz,

der neue Speedport Smart 2 ist gebucht. Mietkosten sind dieselben für euch, wie der jetzige Router. Den alten Router bitte mit dem Retourenschein von www.telekom.de/retoure zurück senden. Bei der Post/DHL den Sendungsnachweis bitte dann aufbewahren. Ich bin zuversichtlich, dass damit die Probleme der Vergangenheit angehören werden. Ich empfehle auch auf das neue TV Plus zu wechseln. Hier entstehen auch keine Mehrkosten zum jetzigen Tarif. Bitte einmal rückmelden, ob der Speedport Smart 2 die Störung behoben hat.

Viele Grüße
Orhan Ö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wir machen jetzt schon fast das ganze Jahr rum und keine wirkliche  Besserung da der Vertrag ja eh nur noch ca 6 Wochen läuft werden wir diesen kündigen und nur noch Telefon und Internet behalten bzw unseren Vertrag dementsprechend ändern 

@m_kretz: Wenn die Entscheidung feststeht, würde ich die Vertragsänderung (eine solche ist dies nämlich und keine Kündigung) bereits jetzt bestellen.

Telekom hilft Team
@m_kretz
Es tut mir wirklich sehr leid, dass der Fehler wieder auftritt.
Ich habe dir auch schon auf deine Privatnachricht geantwortet und werde mich gerne morgen Abend telefonisch bei euch melden und wir besprechen das weitere Vorgehen.

Wie @sg-flinux hier schon schrieb, wäre jetzt, wenn gewünscht, ein guter Zeitpunkt zur Vertragsänderung.

Viele Grüße
Markus Km.