• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Total Ausfall

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

        Hallo zusammen,

         

        ich habe seit Mittwoch (11.04 etwa 12:05 Uhr) einen Totalausfall.

        Weder mein Telefon noch mein Internet funktioniert.

        Ich habe diesbezüglich schon mehrfach den Telekom Hotline kontaktiert.

        Heute In der Früh wurde mir gesagt, dass Sie zurück rufen (ist schon das 3mal das versprechen) 30.04 soll ein Techniker vorbei kommt bzw. sich darum kümmern wird !

        Wie ist das denn möglich, dass ich geschlagene 3 Wochen darauf warten muss, bis (vielleicht) wieder alles funktioniert.

        Ich muss 3 Tage in der Woche Home Office machen, und dies ist aktuell nicht möglich!

        Ist das normal, dass der Techniker solange auf sich warten läßt !?!

        Das kann doch nicht sein.

        Werde ich für die Ausfallzeit entschädigt?

        Können sie mir bitte helfen die Entstörung zu beschleunigen?

         

        Danke und Grüße

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 8

        Hallo @ali08,

        es tut mir leid, dass der Techniker nicht früher verfügbar ist. Leider sind aktuell noch keine Kundendaten in Ihrem Profil vorhanden. Geben Sie bitte hier noch mal Bescheid, sobald Sie diese hinterlegt haben und ich schaue mir den Sachverhalt gerne an.

        Viele Grüße
        Henning H.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        7 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 8

        @ali08 Entschädigung erst ab 11 Tagen aber das wichtigste :

        Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 8

        Es geht nicht mal um die Entschädigung ,sondern 3 Wochen warten, somal schon Festgestellt wurde das es durche ein Umstellung passiert ist seitens derTelekom. Und eins werde ich bestimmt nicht für eine Leistung bezahlen die nicht erbracht wurde!!! Und ständig wird der Zeitpunkt verschoben wegen den AGBs

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 8

        Moin @ali08,

         

        wenn dein Anschluss wieder funktioniert, dann meldest du dich bei der Hotline und bekommst i.d.R. den Zeitraum des Ausfalls erstattet. 

        Zum jetzigen Zeitpunkt solltest du dein Profil befüllen damit ein Teami das Störungsticket anschauen und ggf. einschreiten kann. 

        VG

        Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 8

        Hallo @ali08 das kann ich ja nicht wissen! Dann Tipp mal Deine Daten ein!

        Gruß Andi

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"