crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.12.2019 17:16
Ich werde seit dem 02.12.2019 als ehemaliger Telekom Kollege "bombardiert" mit Beschwerden und Anfragen zur Telekom, weil an dem Tag bei Tiefbauarbeiten vor dem Haus Obere Bohle 13 in 59581 Warstein Allagen (Vorwahl 02925) ein Kabel zerstört wurde. Am 3.12.19 war dort ein Techniker in der Baugrube und hat "gelötet". Er sagte, das heute Abend alles wieder laufen soll. Das ist bei weitem nicht der Fall. Aktuell sind noch heute mehr als 5 Teilnehmer ("Kunden") gestört. Ich bezweifel hier eine ordnungsgemäße Arbeit. Das Bild was hier aktuell von der Telekom, Bereich Service abgegeben wird, ist sehr unschön und kundenunfreundlich. Ich kann mir vorstellen, das sich das auch in Zukunft auf die Kundenbindung auswirkt. (innogy verlegt hier gerade neues Glasfaser!). Meine Fragen dazu: Wann endlich sind alle Störungen behoben? Werden die Kunden entschädigt? Werden alle Kunden informiert?
Vielen Dank für die Unterstützung!
MfG Martin K.
10.12.2019 17:21 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 17:22 durch den Autor
@markutall als ehemaliger solltest wissen wie das läuft. Ist die Muffe zu? Falls ja bis morgen warten und Wiederholungsstörung melden.
Laut AGB gibt's eine Rückerstattung erst ab dem 11 Tag.
10.12.2019 17:51
@Chill erst mal schrieb:@markutall als ehemaliger solltest wissen wie das läuft..
Gerade weil er weiß, wie so was bei der Telekom läuft, meldet er sich ja.
10.12.2019 18:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.