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07.10.2018 12:32 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2018 12:34 von Dunja Baumgartner
Hallo,
da es heute kaum möglich ist telefonisch jemand zu erreichen schreibe ich Ihnen. Eine Störungsmeldung wurde bereits angelegt. Leider hat sich in den letzten Tagen getan.Die Störung besteht weiterhin. Ich möchte jetzt endlich wissen woran es liegt. Mein Nachbar hat die gleichen Probleme. Ständige Verbindungsabbrüche und extreme Schwankungen in der Leistung. Man wird lediglich per SMS benachrichtigt das man es morgen erneut versucht. Bitte um kurze Rückmeldung! Gruß Özdemir
Betreff abgeändert da ne ticketnummer drinne war wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner 🙂💕
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.10.2018 12:39 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2018 12:41 durch den Autor
Hallo und willkommen in der Community, @deca73,
damit sich das jemand vom Team ansehen kann, bitte hier Ihre Profildaten befüllen:
Alternativ schon mal hier geschaut - mit welchem Ergebnis?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerung-bereits-bekannt
07.10.2018 13:07
Ich habe die Daten eingeben. Ich rufe auch jeden Tag den Status der Störung ab. Ich kann leider nicht erkennen das sich etwas verändert.
Hallo @deca73,
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Kannst du mal im Menü vom Speedport schauen, unter speedport.ip, was du in den Systemmeldungen siehst bzw. sie hier hochladen?
Liebe Grüße Steffi B.
07.10.2018 15:59
07.10.2018 19:29 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2018 20:24 von Oliver I.
Ich benutze seit heute die Fritzbox 7590. Das Ticket wurde heute Abend storniert ohne das sich was geändert hat. Ich habe jetzt nochmal eine Störung gemeldet. Sollte es nicht möglich sein die Störung in den nächsten Tagen zu beheben werde ich kündigen. Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr.
Anmerkung Oliver I.:
1 Anhang entfernt, Rufnummer sichtbar
11.10.2018 18:23
12.10.2018 07:44 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2018 08:11 von Christoph T.
Guten Morgen,
der Techniker geht von einer Massenstörung aus und hat diese wohl auch weitergegeben. Gestern Abend ging Fernsehen garnicht. Internet schon, wenn auch langsam.. Für mich ist die Störung leider immer noch nicht behoben
12.10.2018 10:39
Kann mir jemand sagen wie jetzt weiter verfahren wird? Was sind die nächsten Schritte?? Wie lange muss ich mit dem Ist Zustand leben? Ihr seit in der Regel wirklich zuvorkommend und nett, aber die Kommunikation ist nicht zielführend und es wäre hilfreich wenn man den Kunden über die nächsten Schritte informieren würde So hat man immer das Gefühl das sich nichts tut.
14.10.2018 15:11
deca73 schrieb: der Techniker geht von einer Massenstörung aus und hat diese wohl auch weitergegeben.
14.10.2018 18:41
Erstmal danke. Es muss irgendwas sein. Entertain kann man fast nicht ansehen, da das Bild einfriert oder die DSL Leistung nicht ausreicht . Bitte finden Sie endlich den Fehler. Es zerrt an den Nerven.
Mit freundlichen Grüßen
Özdemir
14.10.2018 18:58
@deca73, es dürfte sich um einen fiesen Fehler handeln, und sowas ist schwer zu finden und manchmal noch aufwändiger zu beheben.
15.10.2018 16:09
15.10.2018 20:25
17.10.2018 09:00
Guten Morgen
Langsam weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich sagen soll. Seit Wochen kann mir niemand sagen wo genau die Störung liegt. Abends ist Fernsehen nicht möglich, da das Bild einfriert. Alles wurde bereits gesagt. Jetzt liegt es an euch den Fehler zu beheben. Und ich möchte informiert werden was genau gerade geschieht und veranlasst wird. Und bitte nur Sachdienliche Kommentare. Danke!
17.10.2018 15:55 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 15:55 durch den Autor
Hallo @Patrick Bo.,
hier wartet @deca73 noch auf die Ergebnisse deiner Prüfung.....
18.10.2018 09:23
18.10.2018 16:58
Also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es am Anschluß und der Geschwindigkeit nichts zu beanstanden. Richtig? Das gestern Abend Fernsehen wieder nicht möglich war ist dann wohl auf eine andere Ursache zurück zu führen? Der Techniker ist nicht erschienen und hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich schau mir das noch ein paar Tage an und dann werde ich das Problem selber lösen indem ich den Anbieter wechsle. Auch wenn ich den Telekom Anschluss noch gut ein Jahr weiter zahlen muss.. Das nehme ich dann in Kauf. Hauptsache ich muss mich nicht jeden Tag mit dem Thema auseinandersetzen. Wir können den Schriftverkehr jetzt beenden. Ich werde hier nicht mehr reinschauen. Beste Grüße
18.10.2018 18:36
@deca73, so lange der Vertrag noch läuft, versorgt Dich Dein jetziger Vertragspartner und "blockiert" die Leitung für den neuen Anbieter - jedenfalls normalerweise.
18.10.2018 20:02
So der Techniker war gerade hier. Zwar war ein Telekom Mitarbeiter angekündigt aber ok. Er hat gemessen und meinte alles ok. Das aber trotzdem Störungen auftreten und die Verbindung zu langsam ist konnte er sich auch nicht erklären. Wir sind jetzt also genauso weit wie vor zwei Wochen. Leute, ihr habt einen langjährigen Kunden heute verloren. Ihr bekommt die Tage meine Kündigung. Den Media Receiver werde ich zurückgeben. Ich hätte nie gedacht das ein Konzern wie ihr nicht imstande ist in einer angemessenen Zeit eine Störung zu beheben. Zig Tests und Telefonate und zwei Techniker im Haus. Und keiner weiß was Sache ist. Und für Kabel spielt es keine Rolle ob Telekom die Leitung blockiert oder was auch immer.
18.10.2018 20:15
War eigentlich schon Thema, dass es eine "unerlaubte" Stichleitung und andere Störeinflüsse im Haus geben könnte?
Es spielt keine Rolle mehr
22.10.2018 21:46
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