Totalausfall durch Bauarbeiten

Gelöst

Hallo, 

heute früh haben Bauarbeiten am Gehweg u. Wiese (in Moers) die Telefon/Internet Leitung der Telekom zu unserem Wohnhaus gekappt.

Meinem Provider(1und1) liegt die Störung schon vor. Habe eben erst von den Arbeitern erfahren, dass sie dafür verantwortlich sind. Die Arbeiter hätten auch heute früh schon die Telekom informiert. Bisher ist aber noch nichts wieder in Ordnung. Bei einem Totalausfall sehr schlecht, vor allem wenn man dringend darauf angewiesen ist.

Wie lange dauert es bis die Telekom solche Schäden repariert?

Wäre nett wenn sich jemand melden würde

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Dein Ansprechpartner für alle Fragen ist und bleibt dein Provider 1 & 1

Da du keine Kundendaten der Telekom hast, kann das Team auch nicht tätig werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Dein Ansprechpartner für alle Fragen ist und bleibt dein Provider 1 & 1

Da du keine Kundendaten der Telekom hast, kann das Team auch nicht tätig werden.

@Lucaniabellekommt auf die Personalkapa. an meist bis zu 3 Tagen