• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Totalausfall seit 06.12.2018

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 21 von 23
        Hallo @esten-n,

ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Das ist wirklich ungewöhnlich, dass die Leitung ständig in die Knie geht. Das tut mir sehr leid. Ich gebe noch mal meinen Kollegen der Diagnose Bescheid, dass diese da auch noch mal darauf schauen.

Sie hören hier wieder von uns.

Viele Grüße
        Sabine J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 22 von 23
        Hi @esten-n,

ich habe eben mit Ihrer Frau gesprochen.
        Es tut mir leid, auch wenn Sie es wahrscheinlich nicht mehr hören können, aber die aktuelle Störung wird sich um einen Tag verzögern.
        Ich habe eben mit Kollegen der Netztechnik telefoniert, diese haben den Entstörtermin auf den 16. Januar 2019 gegen 15:00 verschoben. Es gibt leider wieder Probleme mit der Supervectoringbaugruppe und gleichzeitig auch mit der LineCard Baugruppe. Eventuell müssen diese beiden Komponenten getauscht werden.
        Somit habe ich Ihre aktuelle Störung auf "Parken" gelegt. Ich werde morgen nochmal mit den Kollegen telefonieren, um neue Infos zu erhalten, bzw. ob sie Ihr Zeitziel einhalten.
        Bleibe auf jeden Fall am Ball und melde mich bei Ihnen.

Viele Grüße Tobias Ka.
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 23 von 23
        Hallo @esten-n,

die Störung sollte behoben sein. Anscheinend wurde eine Baugruppe ausgetauscht. Die aktuellen Messwerte sehen auch gut aus, es liegen wieder 250MBit Down und knapp 40Mbit Up an. Hoffentlich bleibt dies jetzt von Dauer. Falls wieder was sein sollte, einfach hier kurz melden.

Viele Grüße Tobias Ka.