• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Totalausfall seit 06.12.2018

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 23

        Weiss mir keinen Rat mehr.

        Seit dem 6.12.2018 nach der Umstellung von 100Mbit auf 250Mbit sitze ich ohne Internet, Telefon und Fernsehen.

        Unzählige anrufe bei der Hotline, 3 Technikerbesuche hier vor Ort, haben immer das gleiche ergebnis gebracht:

        Die 250Mbit Karte im Verteiler auf der Strasse (25m entfernt) ist defekt oder ohne Funktion.

        Die armer Mitarbeiter der Hotline wissen auch nichts und verweisen lediglich darauf, das der Auftrag mal wieder an "Technik Netze"

        weiter gegeben wurde, die angeblich auch schon vor Ort waren und den Auftrag wieder zurückgegeben haben.

        Langsam ist meine Gedult zu ende.

         

        Wer weiss einen guten Rat für mich, wie kann ich hier weiter vorgehen????

         

        Vielen Dank für Eure hilfe

        22 ANTWORTEN 22
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 23

        Hallo @esten-n,

         

        das ist ja kein schönes Weihnachtsfest. 

         

        Da da muss jemand vom Team ran.

        Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.

        Ich geb dann Bescheid, dass sich das jemand anschaut. 

         

        Grüße

        Piwi

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 23

        Hallo,

        Danke für die Hilfe!

        Habe ich erledigt.

         

        Gruß

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 23

        wunderbar. 😃

        @Anonym seit 26.02.19 hat den Thread schon eskaliert und der Telekom vorgelegt. 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 23
        Hallo @esten-n,

        als ersten möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen und dich in unserer Community willkommen heißen. Gut, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

        Danke auch, für das nette Telefonat gerade. Da war mein Kollege vor Ort doch schneller fertig heute als gedacht. Super, dass der Anschluss endlich wieder funktioniert. Die Rechnungen und Zahlungsvorgänge nehme ich mir vor und klabüster das gleich mal auseinander. Sollte da noch ein ToDo für dich übrig bleiben, gebe ich Bescheid.

        Hab noch einen schönen Tag.

        Viele Grüße
        Sabine J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.