Totalausfall seit 06.12.2018

Gelöst

Weiss mir keinen Rat mehr.

Seit dem 6.12.2018 nach der Umstellung von 100Mbit auf 250Mbit sitze ich ohne Internet, Telefon und Fernsehen.

Unzählige anrufe bei der Hotline, 3 Technikerbesuche hier vor Ort, haben immer das gleiche ergebnis gebracht:

Die 250Mbit Karte im Verteiler auf der Strasse (25m entfernt) ist defekt oder ohne Funktion.

Die armer Mitarbeiter der Hotline wissen auch nichts und verweisen lediglich darauf, das der Auftrag mal wieder an "Technik Netze"

weiter gegeben wurde, die angeblich auch schon vor Ort waren und den Auftrag wieder zurückgegeben haben.

Langsam ist meine Gedult zu ende.

 

Wer weiss einen guten Rat für mich, wie kann ich hier weiter vorgehen????

 

Vielen Dank für Eure hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @esten-n,

die Störung sollte behoben sein. Anscheinend wurde eine Baugruppe ausgetauscht. Die aktuellen Messwerte sehen auch gut aus, es liegen wieder 250MBit Down und knapp 40Mbit Up an. Hoffentlich bleibt dies jetzt von Dauer. Falls wieder was sein sollte, einfach hier kurz melden.

Viele Grüße Tobias Ka.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.