Antworten
Gelöst

Totalausfall seit 06.12.2018

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 23

Hallo Sabine,

Danke für die lieben Worte und das sehr nette telefonat.

Nachdem ich Dir eben freudig berichtet habe, das alles wieder geht, ist die kurze freude auch schon wieder vorbei.

Leider war ich 3 Stunden unterwegs und durfte grade mal wieder die Hotline anrufen, weil alles tod ist.

Die Kollegin von der Hotline war  (bis auf den einen der das Telefonat beendet hat) sehr freundlich und hilfsbereit.

Mal sehen, wie es weiter geht.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

VG

Norbert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 23
Och nö, das darf doch nicht wahr sein, @esten-n.

Ich habe das neue Störungsticket auch gerade entdeckt. Dieses wurde mit dem Vermerk, dass es jetzt doch wieder geht, geschlossen. Ich hoffe, das stimmt. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße
Sabine J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 23

Hallo Sabine, 

leider nein, ein neues Ticket ist erstellt, Techniker kommt morgen raus. Verbindung bricht nach ca. 1Std +-30minuten immer wieder zusammen. 

Der Hotlinemitarbeiter hat einen Fehler entdeckt, der wohl immer wieder Auftritt.

aber zumindest geht es schon mal von 0auf 60% Bergauf und die Mitarbeiter reagieren schnell. Auftrag an die Techniker, Termin morgen zwischen 14 und 18Uhr.

Hut ab! 

Die Kollegen werden richtig schnell und tun alles erdenkliche. Das ist Service am Kunden!

Danke dafür

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 23

Das endlose Spiel geht weiter.

Ständige Netztabbrüche. Morgen kommt dann zum 4. mal ein Techniker, der mir wohl wieder mal sagen wird, das er den Auftrag weiter leiten muß, weil etwas am Kasten nicht stimmmt.

Habe trotz allem mal einen Router der Telekom bestellt, man greift nach jedem Strohalm!

Ich weiss nicht, warum man zu Stolz ist zu sagen, das die 250Mbit Leitung noch nicht funktioniert!

Mal abwarten, neues Jahr, neues Glück! Kann nur besser werden, egal wie

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 23
Hallo @esten-n,

bitte entschuldige meine späte Antwort hier. Das kann doch echt nicht wahr sein, dass es doch noch so weitergeht. Ich habe gesehen, dass der nächste Termin für Samstag ist. Hast du den Router schon erhalten? Halte uns hier bitte auf dem Laufenden, was der Test mit dem Speedport und der Techniker am Samstag bringt.

Viele Grüße
Sabine J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.