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Gelöst

Totalausfall seit 06.12.2018

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Beitrag: 11 von 23

Hallo Sabine,

heute standen überraschend 2 Techniker vor der Türe, die wohl schon seit gestern hier am strassenverteiler arbeiten und haben unsere Bandbreite durchgemessen. Die 250MBit hatten sie gestern für eine Stunde danach 117MBit. Ein teschniches Problem liegt hier wohl vor, es kommt Bewegung in die Angelegenheit. Der Router ist eingetroffen, diesen habe ich den Herren auch angeboten, würde aber dankend abgelehnt, da die aktuelle FritzBox 7590 für die 250MBit mehr als geeignet ist.

immerhin war heute gegen 17Uhr mal ein kurzes Lebenszeichen der Leitung zu verzeichnen, immerhin für ca30 Minuten und seitdem ist wieder Totenstille auf der Leitung.🤪

ich nehm es mit Humor, einer der netten Herrn der hier war, kümmert sich persönlich und gibt mir Rückmeldung zum Stand der Dinge.

ein frohes neues Jahr!

Gruss

Norbert

Telekom hilft Team
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Beitrag: 12 von 23
Danke für die Wasserstandsmeldung @esten-n.

Das klingt zwar noch nicht so, wie wir das haben wollen, aber es scheint ja wirklich etwas voran zu gehen. Sobald ich was tun kann, gib mir Bescheid. Ich bin jederzeit für dich da.

Haben noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Sabine J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
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Beitrag: 13 von 23

Vielen Dank!

Dir auch noch einen schönen Abend und ein frohes neues Jahr mit wenig Stress, viel Gesundheit und Glück.

 

VG

Norbert

Telekom hilft Team
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Beitrag: 14 von 23
Danke @esten-n, das wünsche ich dir auch. Und natürlich ein Jahr 2019, in dem der Anschluss bald läuft und dann keine Mucken mehr macht.

Viele Grüße
Sabine J.
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Beitrag: 15 von 23

Hallo Sabine,

ein neuer Termin für den 5.1.2019 ist vom Telekomtechniker mit dem Vermerk "zu viele Störungen" abgelehnt worden.

Habe seid heute morgen 9:45 einen Speedport Router angeschlossen, mal sehen........................

Heute ist es immerhin einen Monat nach der Umstellung immer noch nicht möglich, Internet, Fernsehen oder den Festnetzanschluss zu verwenden. Die unendliche Geschichte geht weiter und meine Geduld und mein Verständnis neigen sich dem Ende entgegen.

Schade, das die Umstellung so viel Ärger mit sich bringt, hätte ich das vor 3 Wochen gewusst, hätte ich den Anschluss zurück auf 100MBit setzen lassen.

Mal sehen, wann es endlich so funktioniert, wie es soll. Im moment ist leider die gesamte Leitung Tod.

 

Einen schönen Sonntag.

VG