crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2018 09:11
In Neu-Isenburg gibt es nach einer sogenannten Netzumschaltung einen Totalausfall im Glasfasernetz.
Aber Keinerlei Hilfe von Telekom!!! Ziemlich dreist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.10.2018 09:22 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2018 09:22 durch den Autor
@phantomeule schrieb:
In Neu-Isenburg gibt es nach einer sogenannten Netzumschaltung einen Totalausfall im Glasfasernetz.
Glaub ich nicht, sonst wär hier was anderes los, wenn bei 37.000 Leuten die Anschlüsse nicht gehen.
Melde deine Störung bei der Störungsstelle.
13.10.2018 09:22 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2018 09:22 durch den Autor
@phantomeule schrieb:
In Neu-Isenburg gibt es nach einer sogenannten Netzumschaltung einen Totalausfall im Glasfasernetz.
Glaub ich nicht, sonst wär hier was anderes los, wenn bei 37.000 Leuten die Anschlüsse nicht gehen.
Melde deine Störung bei der Störungsstelle.
13.10.2018 09:32
Als Telekomkunde Störung melden unter 08003301000
Sollten Sie bei einem anderen Anbieter sein, dann an diesen wenden.......
13.10.2018 09:34
@phantomeuleentweder 08003301000 , Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
oder
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
13.10.2018 10:35
13.10.2018 10:35
"Ziemlich dreist" finde ich eher, wenn man wiederholt "dringend um Hilfe" bittet - und nicht einmal
gestellte Fragen beantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sound-Benachrichtigung/m-p/884230
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Serversuche/m-p/1648970
13.10.2018 11:45
13.10.2018 12:16
13.10.2018 12:25
Hallo,
ich hatte geantwortet. Und zwar, dass ich mich für die Hilfe bedanke.
Denn : Es wurde geholfen...
“Ziemlich dreist“ finde ich, dass Telekom eine Netzumstellung macht,die angeblich eine halbe Stunde dauert und jetzt schon seit gestern 18 Uhr alles tot ist.
13.10.2018 12:38
13.10.2018 13:26
@Britt.Stephan schrieb:
Habe das gleiche Problem und Neu-Isenburg. ...... . Schön wäre ein Status an die Betroffenen bzw hier im Chat.
Einen Status gabs hier im Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Totalausfall/m-p/3520753#M1016861
Hier ist übrigens kein Chat
13.10.2018 13:36
13.10.2018 14:16
In welcher fb-Gruppe wird die Telekom -Störung in Neu -Isenburg diskutiert ?
13.10.2018 14:24
Hallo,
bin jetzt irritiert.
zwischen 12 und 15 Ubr soll ein Techniker vorbeikommen.. Hat heute morgen der Kundenberater versprochen.
Dann kam eine Mail, dass die Störung behoben wird.
was heißt das? Kommt der Techniker oder nicht?
13.10.2018 15:37
13.10.2018 16:24
Hallo Inga Kristina,
Danke für die Info.
das bedeutet ja dann, dass nicht vorMontag oder Dienstag mit einer Besseung zu rechnen ist.
Schade Telekom, bisher war der Service gut.
13.10.2018 16:29
13.10.2018 18:10
Also bei uns im Buchsnbusch geht seit Freitag 12.10. ab ca 14.00 Uhr nix mehr - Störungsticket telefonisch aufgemacht und bis heute noch nix passiert!
15.10.2018 08:21 Zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 08:27 durch den Autor
Hi,
auch bei uns geht nichts. Und die Handies sind auch langsam am Limit!
Lustig ist auch, das man immer neue Ausreden bekommt, wenn man anruft: Bagger, Router, Eigenverschulden!
Keiner von denen hat den Mumm, mal zu sagen, das da wohl was bei der Umstellung in die Hose gegangen ist.
Ach ja: Wir haben noch Glück, denn wir haben eine Technickertermin für den 22.10. angeboten bekommen. Andere haben erst einen für Mitte November angeboten bekommen. Und das geht mal gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.10.2018 16:25
16.10.2018 16:59
Hallo Frau Bö,
die Glasfaserstörung wurde bereits gestern nach 3 Tagen Ausfall behoben.
Beste Grüße
Britta Queda
16.10.2018 17:36
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.