Antworten
Gelöst

Totalausfall

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 19

@Telekom-hilft-Team ,

bitte meinen Anschluss mal abtasten - seit heute Nachmittag habe ich Totalausfall vom Anschluss.

Was ist hier wieder los?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 18 von 19

@Inga Kristina J. ,

ja, funktioniert wohl wieder.

 

Sry für die Eskalation, aber momentan kann ich wg. Urlaub nicht selbst zu Hause was richten und Oma ist allein zu Hause und hatte 'Zustände' bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 ANTWORTEN 18
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 19
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 19

@ellbogen  das solltest eigentlich kennen Zwinkernd Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

Aber ich schau ir die Leitung gern mal an!

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 19
Besser hier drüber, geht auch vom Handy aus Zwinkernd => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e3s4
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 19

@Has  schrieb:

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?


Mensch Has,

dat weiß ich doch selber!Screenshot_20191021-203423.png

 

und @schaun ma mal ,

danke für das Angebot.

 

Bin grad im Urlaub und bekomme von zu Hause diese Schreckensmeldung, obwohl ich Hybrid habe.

Eben Nachricht angekommen, daß es wohl wieder gehen würde.....kann's kaum glauben.