crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.06.2019 15:47
Hallo ich hoffe das dies ein Servicemitarbeiter liest
und mir für das folgende Problem ein schlüssige und nachvollziehbare Erklärung geben kann.
Wir sind vor kurzem umgezogen und ich war mir sicher das in unserem neuen Zuhause min. 100mbit verfügbar sind (laut Ausbaukarte).
Leider waren dann doch nur 16mbit buchbar.
Die Technikerin die unseren Anschluß freigeschaltet hat bestätigte das ohne weiteres 100 mbit+ an meinem Anschluß möglich sind.
Und dann wird mir ohne technische Begründung mitgeteilt das an meinem Anschluß nur 16mbit möglich sind. ???
Der technische Kundendienst hat mir bis heute keine schlüssige Erklärung dazu gegeben (Ports belegt oder ähnliches).
Alle aber wirklich alle Nachbarn in näherem Umkreis (auch direkte Nachbarn links und rechts) können VDSL buchen bzw. haben es nur wir nicht.
"Es geht nicht", ist für mich keine zufriedenstellende Begründung.
Ich würde mich sehr freuen wenn das noch einmal geprüft werden konnte (warum sollte der Techniker der vor Ort war sagen das 100mbit+ möglich sind wenn es jetzt angeblich nicht geht).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.07.2019 15:57
17.06.2019 16:34 Zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 16:47 durch den Autor
Am naheliegendsten wäre hier ein Mangel an VDSL-Ports.
Wenn der graue Telekom-Kasten an der Straße durch Nachbarn voll beschaltet ist, bekommst du nur noch einen ADSL-Port oder im schlimmsten Fall gar kein DSL.
Genaueres kann hier aber nur das @Telekom-hilft-Team in Erfahrung bringen.
Eigentlich hast du noch ziemliches Glück gehabt.
Der Umzug hätte auch anders ablaufen können.
23.06.2019 12:54
26.06.2019 08:36
01.07.2019 15:43
02.07.2019 15:57
03.07.2019 21:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.