Antworten

Trotz guter LEitung neuerdings Abbrüche und dadurch dauerhaftes DLM - Es nervt

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 26 von 38

zwecks termin werd ich mich heut abend hier nochmals melden. meine schicht sieht leider momentan keinen wirklichen freiraum und der passende urlaub war leider erst letzte Woche gewesen

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 27 von 38

Moin. Nur ganz kurz, da sehr eng angebunden. Also Zeiten wo ich für Techniker zu Hause anwesend sein könnte wären diesen Freitag, dann Montag oder Dienstag jeweils ab 18 Uhr bis... glaube 20 Uhr macht Ihr Termine ja!? Die anderen Tage erlaubt es meine Schicht nicht und diesen Samstag muss ich ebenfalls arbeiten. Wenn Telefonische Klärung nötig ist, leider erst heut abend so ca. 20:15

 

Gruß

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 38
Hallo @Peeta831,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Bzgl des Techniker Termins, würde ich zu morgen eine Notiz machen, dass zur Klärung, du angerufen wirst.
Ist denn dein Anliegen weiterhin aktuell ?

Viele Grüße Esra A.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 29 von 38

Klar ist es aktuell. Seit mehr als über einem Monat bereits. Telefonisch bin ich morgen aber dann erst ab 18 Uhr erreichbar

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 38
@Peeta831

Vielen Dank für die Info. Ich trage das hier entsprechend ein. Einen erholsamen Sonntagabend wünsche ich noch.

Viele Grüße Esra A.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata