Antworten

Trotz guter LEitung neuerdings Abbrüche und dadurch dauerhaftes DLM - Es nervt

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 31 von 38
Hallo @Peeta831,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen Traurig Habe dir kurz auf das Band gesprochen.
Passt es dir grundsätzlich eher Abends für ein Telefonat? Dann würde ich es persönlich morgen nochmal versuchen nämlich. Ansonsten mache ich für meine Kollegen eine Notiz.

Viele Grüße Esra A.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 32 von 38

Hallo Esra. 

 

Ja es kam leider was kurzfristig dazwischen heute, sodass ich nicht ran gehen kann/konnte. 

DIe Frage ist eher, ob ein Telefonat bzw Technikerbesuch noch was bringt. Mir wurde gesagt es ist das DLM was bei mir aktiv ist und man könne da nix machen. Deshalb bin ich da etwas unschlüssig für das weitere Vorgehen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 33 von 38
Hallo @Peeta831,

ich habe mir gerade die Bewertung der Leitungsqualität für Ihren Anschluss aufgerufen. Demnach gab es in den letzten Tagen keine Abbrüche mehr.
Somit wird auch ein Servicetechniker aktuell nichts ausrichten können. Die dynamische Geschwindigkeitsanpassung wird sich im Laufe der Zeit wieder hochregeln.

Viele Grüße
Jürgen U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 34 von 38

es scheint dann wohl doch nicht nur DLM zu sein sondern was anderes.. schaut mal leitungskapazität im upload an. die müssteja so oder so höher sein, DLM mal außen vor.

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 35 von 38
Hallo @Peeta831,

müsste wäre hier das falsche Wort. Der Wert liegt soweit im zugesicherten Bereich.
Das der angegebene "Max-Wert" um einiges höher liegt, ist auch "normal". Hierbei handelt es sich um die im DLM Profil hinterlegte Geschwindigkeit.
Auch weiterhin sind in den letzten Tagen keine Abbrüche erkannt worden.

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.