crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.06.2019 09:21
Hallo zusammen,
heute ist ein Spediteuer mit seinem LKW in einer Überlandleitung, die über die Straße geht und schon ziemlich durchhing, hängen geblieben. Dadurch ist die Leitung jetzt komplett am Boden und liegt mitten in unserem Grundstück, wo und wie kann ich das melden und beheben lassen?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.07.2019 19:16
03.06.2019 09:33
(klappt zu 100 Prozent zuverlässig)
Alternativ 0800 330 1000 Stichwort Störung
Oder sonst schreib hier den Standort, je mehr, desto besser
ONKZ
PLZ ORT
Straße, Lage ungefähr
Mastnummern
Dann kann es auch weitergeleitet werden.
Der Spediteur sollte es aber bereits gemeldet haben.
03.06.2019 09:37 Zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 09:38 durch den Autor
@Mächschen schrieb:
Der Spediteur sollte es aber bereits gemeldet haben.
Bezweifel ich 🙈
03.06.2019 09:38
Vielen Dank!
Der hat das gar nicht mitbekommen glaube ich, der fuhr nur vorbei.
07.06.2019 17:56
06.07.2019 17:41
Hallo,
dachte eigentlich, Problem wäre behoben, allerdings hat sich nach über vier Wochen noch immer niemand bei uns gemeldet. Wollte die Tage bei der Hotline nachfragen und wurde zwei Mal aus der Leitung geworfen, absolute Frechheit. Unserer Nachbarin wurde heute auch einfach aufgelegt, nachdem sie sich geweigert hat zu glauben dass das Problem ihr Router ist. Überlandleitung mittlerweile komplett abgerissen (kein Wunder, wenn die durchhängt bis zum Boden), aber keine Hilfe oder Reaktion von der Telekom. Da überlegt man sich die Vertragsverlängerung doch noch mal.
Dennoch danke für den Hinweis auf die App.
06.07.2019 17:46
@Malte M. schrieb:
Hallo @Katharina.Winklhofer,
wie @Karl bereits richtig geschrieben hat, lässt sich die von dir genannte Beschädigung über die Trassen Defender App melden.
Und was trägt man als Firma ein?
06.07.2019 18:06
06.07.2019 18:10
Es geht noch um dieselbe Leitung die aber mittlerweile abgerissen ist. Unser Anschluss ist nicht betroffen aber Leitung liegt mitten in unserem Garten. Hab den Defekt telefonisch gemeldet da App nicht funktioniert hat.
06.07.2019 18:21
07.07.2019 11:09
Hallo,
sorry, jetzt stimmt die Nummer.
Grüße
07.07.2019 11:12
11.07.2019 19:45
18.07.2019 16:40
Hallo,
danke für die Mühe, aber: Techniker wusste nichts von der defekten Leitung sondern wollte unseren Router reparieren und fuhr unverrichteter Dinge wieder-muss man dazu noch mehr sagen?
Nachdem sich unsere Nachbarin Anfang der Woch massiv bei der Hotline beschwert hat, kamen am Dienstag zwei Leute zum Wiederanschließen der defekten Leitung.Hatten angeblich nicht das richtige Werkzeug zum Spannen dabei und wollten gestern wiederkommen, kamen aber nicht. Ergo: Leitung liegt immer noch auf unserem Grund, wenn auch wieder angeschlossen. Die zwei Herren waren äußerst unhöflich und pampig, außerdem standen die auf einmal bei uns im Garten ohne einmal zu läuten, wirklich absolut unverschämt. Ganz ehrlich, bei der Telekom weiß doch die eine Hand nicht was die andere macht. Ich versuche jetzt gar nicht mehr noch mal bei der Hotline durchzukommen, bringt ja doch nix, Leitung bleibt wahrscheinlich ewig hier liegen. Ich weiß dass hier viele Subunternehmer im Spiel sind aber so was geht echt gar nicht. Somit, vielen Dank für nichts, muss man leider so sagen.
18.07.2019 16:42
Handlungsbedarf wird immer dringlicher.
18.07.2019 20:37
Oder grüne Farbe, dann malen wir die Leitung an damit wir sie im Gras nicht mehr sehen...
19.07.2019 12:41
Heute war jemand da und hat die Leitung gespannt glaube ich. Danke für die Hilfe hier im Forum, da passiert wenigstens was, im Gegensatz zur Hotline oder beim Gespräch vor Ort. Merk ich mir, wenn ich’s auch hoffentlich lang nicht mehr brauche.
Ein schönes Wochenende allen, die geholfen haben.
22.07.2019 19:16
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.