crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.05.2019 10:08
Guten Tag.
Am 30.4.2019 sollte ein Techniker vorbei kommen um meine Internetleitung umzustellen. Um 11 Uhr bekam ich eine Email, dass der Techniker aus betrieblichen Gründen nicht kommen kann. Gut!
Neuer Termin der 09.05.2010.
Techniker war da.
Bei meinem Speedport Smart leuchten Status, Link und Wlan weiss. Ich kann mich mit meinem Wlan verbinden jedoch habe ich kein Internet.
Habe dann die Hotline angerufen, wo mir ein junger Mann berichtet hat das eine Störung vorliegt und ich es am nächsten Tag ab 12 Uhr nochmal versuchen soll. AHA?!
Ich probierte es daraufhin am nächsten Tag aber ohne Erfolg.
Erneut rief ich die Hotline an, wo ich mit einer Dame verbunden wurde die meine Daten zu einem Spezialisten schicken muss.
Wir haben heute den 11.05.2019 und ich habe seitdem 30.4.2019 kein Internet! Bitte um dringende Hilfe.
11.05.2019 10:18
@Kima9669 Dann solltest du dein Profil Benutzerdaten ergänzen mit Telefonnummer und Kundennummer.
11.05.2019 10:20
@Kima9669 Hinterlege am besten mal deine Kundendaten im Profil, damit sich ein Telekom-MA anschauen kann, wo das Ticket aktuell in Bearbeitung ist.
Wenn "Link" durchgehend leuchtet kommt auch ein Signal an. Wenn dann keine Verschaltung festgestellt wurde, versuche doch einfach mal deine Zugangsdaten manuell im Router einzutragen, unter http://speedport.ip und da den Assistenten starten oder mit der DSL-Hilfe-App, findest du in jedem Appstore.
Wenn das nicht klappt, dann gibts da irgendwo netzseitig ein Problem, Port/BNG/sonstige Schnittstellen, das wird dir das Team dann aber sagen können.
VG
11.05.2019 11:51
13.05.2019 10:26
@Strausenmaker Die Zugangsdaten manuell über den Router einzugeben habe ich bereits versucht. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Und wenn ich meine Rufnummern eingeben soll, sind diese auch falsch. Und die DSL Hilfe App finden meinen Router noch nicht mal. Deswegen bin ich langsam echt überfragt.
13.05.2019 10:52
13.05.2019 11:50
Vielen Dank @Torsten S. .
Ich würde mich freuen wenn ich eine kurze Info bekäme, sobald alles wieder läuft.
13.05.2019 13:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.