crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.05.2019 16:31
Heute wurde bei mir von MagentaZuhause Hybrid S auf MagentaZuhause L umgestellt. In der SMS mit dem Link für Webseite wo ersichtlich der Stand dokumentiert wird, wurde dann heute Mittag alles abgeschlossen. Ich besitze den Router Fritzbox 7590, die DSL Lampe blinkt, die WLAN Lampe leuchtet durchgehend. Eine Möglichkeit die Fritzbox bzw das Internet zu aktivieren, gibt eine Fehlermeldung aus, bzw sagt das es nicht installieren kann. Was kann ich tun? Ist noch nicht freigeschaltet. Meine alte frühere Verbindung wurde deaktiviert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.05.2019 16:45
Ahhh okay, gut dann schau ich heute Abend nochmal, bin jetzt eh arbeiten. Danke für die schnelle Antwort 😃
09.05.2019 18:23
Blinkt die DSL-LED von der Fritzbox 7590 rythmisch 3x hintereinander + Pause oder permanent 1x blinken mit Pause? Zweiter Fall wäre der schlechtere, dann bekommt die FritzBox aktuell garkein Signal und es ist ein Fehler bei der Umschaltung passiert.
09.05.2019 18:48 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2019 18:49 durch den Autor
War bei mir auch so, ab 19 Uhr war das Blinken dann vorbei und alles Gut! (Umstellung kann auch mal bis 21 Uhr dauern)
09.05.2019 19:03
Oh...hmmm das weiss ich jetzt nicht so genau, bin auch nicht zu Hause das ich schauen kann, wegen Arbeit. Aber ich danke für die Antwort und gucke nachher
09.05.2019 19:05
Boxter36 gut zu wissen, vielleicht überrascht mich der Fritz ja wenn ich später daheim bin, mit seinem Leuchten. Danke für deine Antwort
10.05.2019 00:23
Da hab ich mich zu früh gefreut, es klappte alles so wunderbar mit der Bestellung etc. Jetzt sitze ich hier um 24 Uhr und nix klappt.....die DSL Leuchte blinkt ununterbrochen. Anrufen bei der Telekom, können nichts messen oder irgendwas aufrufen wegen angeblicher Wartungsarbeiten. Diagnose online übers Handy gestartet, liegt wohl eine Fehlermeldung vor, Ticket wurde erstellt. Bin ich wieder eines besseren belehrt worden. Never change a running System....ich wollte aber auch mal schnelles inet haben, nun hab ich gar nix. Sehr unzufrieden
10.05.2019 08:10
@Pea2 Vervollständige dein Profil Benutzerdaten. Sonst kann dich das Teami nicht identifizieren.
10.05.2019 08:11
10.05.2019 08:27
10.05.2019 08:54
10.05.2019 09:16 Zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 09:19 durch den Autor
@Pea2 schrieb:
Nein nix kein DSL etc. bin grad über meinem Handy online
@Pea2 Alles klar ich klopf beim Teami an @Telekom hilft Team Erledigt es wird sie zeitnah das Teami melden. Nicht mit der Hotline jetzt telefonieren sonst gibt es Chaos. 😉
10.05.2019 09:26
oki super danke sehr
10.05.2019 11:26
Ok wenn es dann hoffentlich der Fehler ist. Passiert das ganze noch heute? Weil ja Freitag ist und ich das inet übers Wochenende zum arbeiten dringend benötige.
11.05.2019 07:26
Mein Feedback hier an dieser Stelle: Alles erledigt, vielen Dank an den Teami Sören !!!!! und an alle anderen die mir geholfen haben, bzw. in die Wege geleitet haben. Gestern abend gegen 18 Uhr war ein Techniker am Verteilerkasten und hat sich die ganze Sache angeschaut. Es war dort ein Fehler, den hat er behoben und mein Router wurde zum Leben erweckt und das Wochenende gerettet. Ich bin online. Danke nochmal an alle, habt ein schönes Wochenende und denkt daran, Sonntag ist Muttertag
11.05.2019 08:00
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.