Umstellung Call & Comfort auf Magenta S rückgängig machen

Gelöst

Liebe Community,

 

folgende Situation:

 

Meiner Mutter wurde am Telefon die Umstellung von Call &Comfort auf Magenta S angeboten.

Sie wusste nicht, um was es sich dabei handelt, hat aber wohl dummerweise eingewilligt.

Als ich sie nicht erreichen konnte, habe ich sie aufgesucht und sie zeigte mir die Auftragsbestätigung vom 21.05.2019 mit Freischaltung am 14.06.2019. Das Speedport war ebenfalls bereits eingetroffen. Leider war diem Widerrufsfrist zu diesem Zeitpunkt schon abgelaufen.

Ich habe mich in dieser Angelegenheit bereits per Mail an die Telekom gewendet, die Sache liegt seit 1 Woche in der Fachabteilung.

Der Telefonanschluss wird aus gesundheitlichen Gründen dringend benötigt.

 

Was kann man hier tun?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @anika.okroy,

vielen Dank für die zwei freundlichen Gespräche.

Wie schon im zweiten gesagt: Die Umstellung zurück auf den einfachen Telefonanschluss ist bereits für kommende Woche beauftragt.

Vielen Dank fürs Bescheidsagen, @Andreas__, und allen Beteiligten noch einen schönen Sonntagabend!

Viele Grüße
Anna Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wie hiess der Tarif genau? Call&Surf Comfort Standard bzw Universal oder IP?

Hi @anika.okroy ,

 

was klappt den genau mit dem neuen Tarif und neuen Router nicht? Ist die Umstellung nicht zum Termin erfolgt? Gibt es Probleme mit dem Anschluß der Geräte und dem Telefon?

 

Gruß

fdi

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

Der Tarif hieß Call Comfort /Standard.

Es gibt auch keinerlei Probleme bzgl. Anschluss oder Router, es ist nur so, dass meine Mutter keinen PC besitzt, somit den Router nicht anschließen und keine IP Telefonie nutzen kann.

Ah, Call Comfort und nicht Call & Surf Comfort. Sprich ein reiner Call-Tarif. Ich eskaliere das Thema mal, dass sich schnellstmöglich jemand meldet.

Ich gebe zu bedenken, dass erst ab morgen den Teamies wieder alle Systeme zur Verfügung stehen dürften. Ich hoffe, das reicht, um eine erste Wasserstandsmeldung bekannt zu geben.Winken

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @anika.okroy,

vielen Dank für die zwei freundlichen Gespräche.

Wie schon im zweiten gesagt: Die Umstellung zurück auf den einfachen Telefonanschluss ist bereits für kommende Woche beauftragt.

Vielen Dank fürs Bescheidsagen, @Andreas__, und allen Beteiligten noch einen schönen Sonntagabend!

Viele Grüße
Anna Si.

Danke Dir Anna fürs schnelle Kümmern 👍

Telekom hilft Team

@Andreas__ 

 

Gern, wie immer! Fröhlich

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Überglücklich