crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.06.2019 17:30
Liebe Community,
folgende Situation:
Meiner Mutter wurde am Telefon die Umstellung von Call &Comfort auf Magenta S angeboten.
Sie wusste nicht, um was es sich dabei handelt, hat aber wohl dummerweise eingewilligt.
Als ich sie nicht erreichen konnte, habe ich sie aufgesucht und sie zeigte mir die Auftragsbestätigung vom 21.05.2019 mit Freischaltung am 14.06.2019. Das Speedport war ebenfalls bereits eingetroffen. Leider war diem Widerrufsfrist zu diesem Zeitpunkt schon abgelaufen.
Ich habe mich in dieser Angelegenheit bereits per Mail an die Telekom gewendet, die Sache liegt seit 1 Woche in der Fachabteilung.
Der Telefonanschluss wird aus gesundheitlichen Gründen dringend benötigt.
Was kann man hier tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.06.2019 17:31
Wie hiess der Tarif genau? Call&Surf Comfort Standard bzw Universal oder IP?
23.06.2019 18:12
Hi @anika.okroy ,
was klappt den genau mit dem neuen Tarif und neuen Router nicht? Ist die Umstellung nicht zum Termin erfolgt? Gibt es Probleme mit dem Anschluß der Geräte und dem Telefon?
Gruß
fdi
23.06.2019 18:26
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Der Tarif hieß Call Comfort /Standard.
Es gibt auch keinerlei Probleme bzgl. Anschluss oder Router, es ist nur so, dass meine Mutter keinen PC besitzt, somit den Router nicht anschließen und keine IP Telefonie nutzen kann.
23.06.2019 18:32
Ah, Call Comfort und nicht Call & Surf Comfort. Sprich ein reiner Call-Tarif. Ich eskaliere das Thema mal, dass sich schnellstmöglich jemand meldet.
23.06.2019 18:41
Ich gebe zu bedenken, dass erst ab morgen den Teamies wieder alle Systeme zur Verfügung stehen dürften. Ich hoffe, das reicht, um eine erste Wasserstandsmeldung bekannt zu geben.
23.06.2019 19:27
Danke Dir Anna fürs schnelle Kümmern 👍
23.06.2019 19:31
23.06.2019 19:35
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.