Antworten

Umstellung Magenta

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Hallo Leute,

 

heute wurde mein Anschluss vom alten Surf/Comfort auf Magenta umgestellt..aktuell habe ich Speeds wie damals mit nem

schnarch Modem, sprich momentan 1Mbit Download/128k Upload..

Der Kollege im Servicecenter sagte, dass es bis 21 uhr dauern kann, bis alles umgestellt ist..hmm wie sind da so Eure Erfahrungen?

 

Greetz

14 ANTWORTEN 14
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 15

Hi @teaser123,

 

welchen Vetrag mit welcher Geschwindigkeit hast du denn gebucht (Tarif)?

 

Mot welchem Aufbau testet du dienen Speed (LAN, WLAN, Speedtest)?

 

Mit welcher Geschwindigkeit verbindet sich dein Router (Welcher)?

 

Gruß

fdi

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 15

@teaser123

 

Was 21:00 Uhr für die Schaltung betrifft, kommt gut hin. Das stand auch auf meiner Auftragsbestätigung. Gib aber noch etwas Headroom nach vorne :wink:

 

Gruß, Nobby

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 15
Gebucht ist Vdsl50 aber scheinbar geht hier nur 25..was auch nen Witz ist mitten in einer Großstadt 😮
Router ist nen Speedport3..dort steht im Status Sync 1Mbit down 128 up
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

@teaser123

 

Ich wohnte lange etwa 300m von meiner jetzigen Wohnung weg in einem Ausbaugebiet, da waren nur 3.000 möglich (220.000 Einwohnerstadt). Bis jeder Stadtteil einzeln verkabelt ist, kann recht lange dauern - das sind sehr umfangreiche Arbeiten.

 

Gruß, Nobby