crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.12.2018 13:04
Nachdem ich nun erfahren habe, dass es für den Via-Funk Universal kein Nachfolger geplant ist, bin ich sprachlos und fühle mich im Stich gelassen. Suche nun nach Lösungen, damit ich meine 3 restlichen Nummern behalten kann (zwei davon sind die meiner Firma!).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.03.2020 10:04
Umstellung ist perfekt gelaufen!
Funktioniert alles perfekt - dank Powerline sind unsere dicken Wände auch kein Problem, auch wenn's 2 Stromkreise sind.
Viele Grüße
siegl
10.04.2019 15:53
Hallo @Sebastian Müntefer
die Info von @Kugic ist korrekt. Das Schreiben mit der Kündigung des Anschlusses ist mehr oder weniger "pauschal" an Sie versandt worden. Der Anbieterwechsel ist weiterhin aktiv.
Gruß
Jürgen Wo.
21.01.2019 09:39
Guten Morgen alle miteinander,
am Samstag habe ich nun die Kündigung seitens der Telekom erhalten. Fristgerecht zum 06.05.2019. Ach übrigens, auf der Verfügbarkeitkarte habe ich aktuell keine LTE-Verfügbarkeit.
21.01.2019 09:43
@siegl Is 3g verfügbar dann müsste via Funk au gehen wenn das 3g Netz net zu arg ausgelastet is ...grüsle 🙂💕
21.01.2019 10:01
Hallo Dunja,
nein, nein - alles gut! Kann den via-Funk jetzt sogar buchen! Bin halt am Überlegen, was ich nun mache mit meinen 3 restlichen Rufnummern. Ach, wenn´s nur möglich wäre, die Nummern bei der Telekom zu behalten!!! Dies ist ja leider das Hauptproblem.
21.01.2019 15:46
22.01.2019 14:05
Hallo Waage1969,
der ist gut. „Seit dem Wochenende” ist ja weit definiert - gibt ja viele davon!
08.02.2019 10:13
08.02.2019 11:34
@siegl schrieb:Hallo alle miteinander!
Heute wieder mal ´nen Verfügbarkeitscheck gemacht. Nur buchen kann ich den normalen Zuhause nicht. Verwirrung! Geht´s jetzt oder geht nur LTE?
Ich vermute hier sehr stark einen Dokumentations- oder Datenbankfehler.
08.02.2019 11:38
Ich freu mich auch net zu früh.
11.02.2019 17:42
12.02.2019 08:59
14.02.2019 10:21
14.02.2019 10:33
@siegl schrieb:
So, ab heute ist es amtlich. Die Stadt baut ihr eigenes Glasfasernetz. Betrieben wird´s vom roten Konkurrenten. Erste Tarife gibt´s Ende März. Info-Veranstaltung erst im Mai - leider! Mein Vertrag läuft bis 05.05.19. Bin nun am Überlegen was und wie ich´s jetzt mache.
Kündigung kannst Du jetzt rausschicken, Frist ist normalerweise ein Monat. Den Termin kannst Du dann dabei auch auf einen Juni- oder Juli-Tag setzen.
Oder liege ich falsch @Sven Ö. ?
14.02.2019 11:10
14.02.2019 11:16
Ich warte erst mal bis Ende März ab, was überhaupt geboten wird. Und dann ist ja immer noch bissel Zeit, um zu reagieren. Vielleicht reagiert ja auch die Telekom und es geht doch noch was. Um die Kabel brauchen sie sich ja nun nicht mehr zu kümmern!
17.02.2019 12:37
22.03.2019 09:37
22.03.2019 10:02
22.03.2019 10:25 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 17:56 von Christoph T.
Hallo Anna Si.,
danke für die schnelle Antwort. Was heißt Aufrüstarbeiten und teilweise Versorgung mit Supervectoring? Mich würde es brennend interessieren, ob ich in der Ludwig-Jahn-Str. [gelöscht] auch zu der teilweisen Versorgung gehöre oder nicht.
____
Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
22.03.2019 10:53
22.03.2019 11:14
Das würde ja dann nur die 10 oder 11 Häuser Zum Hahnel betreffen, die aktuell 16.000 DSL haben. Wieso dann auch Arbeiten auf der Ludwig-Jahn-Str.??? Das ist doch echt schon fast nicht mehr zu fassen!
24.03.2019 15:20
24.03.2019 18:53
@siegl schrieb:
Das würde ja dann nur die 10 oder 11 Häuser Zum Hahnel betreffen, die aktuell 16.000 DSL haben. Wieso dann auch Arbeiten auf der Ludwig-Jahn-Str.??? Das ist doch echt schon fast nicht mehr zu fassen!
Nein, würde es nicht. Aufrüstung auf Supervectoring bedeutet, dass bei den Outdoor Dslam, die schon vorhanden sind, eine Supervectoring-Linecard eingebaut wird. Wer also aktuell Vdsl 100 hat, kann ggf. SV 175/250 bestellen. Diejenigen, die weniger als 100 Mbit haben, profitieren von so einer Aufrüstung nicht. Dazu müsste richtig ausgebaut werden.
25.03.2019 08:57
Hallo @Steffi B. ,
eure Ausbaukarte ist leider nicht immer auf dem neuesten Stand. Aktuell habe ich lt. Karte nicht einmal LTE-Empfang und könnte nicht mit euch kommunizieren. Aber das wurde dank @Sven Ö. ja schon geklärt. Ich habe eben im Moment echt ein Problem. Mein Vertrag wurde fristgerecht von euch zum 06.05.19 gekündigt. Wäre also bis Herbst, wenn dann der Breitbandausbau bei uns da ist. ohne Telefon und Internet. Hatte deshalb gehofft, dass ihr doch noch ausbaut.
25.03.2019 08:59
26.03.2019 11:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.