crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.12.2018 13:04
Nachdem ich nun erfahren habe, dass es für den Via-Funk Universal kein Nachfolger geplant ist, bin ich sprachlos und fühle mich im Stich gelassen. Suche nun nach Lösungen, damit ich meine 3 restlichen Nummern behalten kann (zwei davon sind die meiner Firma!).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.03.2020 10:04
Umstellung ist perfekt gelaufen!
Funktioniert alles perfekt - dank Powerline sind unsere dicken Wände auch kein Problem, auch wenn's 2 Stromkreise sind.
Viele Grüße
siegl
10.04.2019 15:53
Hallo @Sebastian Müntefer
die Info von @Kugic ist korrekt. Das Schreiben mit der Kündigung des Anschlusses ist mehr oder weniger "pauschal" an Sie versandt worden. Der Anbieterwechsel ist weiterhin aktiv.
Gruß
Jürgen Wo.
10.04.2019 15:53
Hallo @Sebastian Müntefer
die Info von @Kugic ist korrekt. Das Schreiben mit der Kündigung des Anschlusses ist mehr oder weniger "pauschal" an Sie versandt worden. Der Anbieterwechsel ist weiterhin aktiv.
Gruß
Jürgen Wo.
10.04.2019 16:06
Hallo @siegl
es ist richtig, bei Ihrem Anschluss wird noch "tiefer" nachgeforscht, ob es eine Möglichkeit für DSL gibt. Das kann noch etwas dauern, bis sich die Kollegen melden.
Gruß
Jürgen Wo.
11.04.2019 09:34
Hallo@Jürgen Wo. ,
noch ist ja bissel Zeit. Es wurde mir schon am Telefon gesagt, dass es etwas dauert - ich bin also schon auf´s Warten eingestellt. Aber trotzdem vielen Dank für die Meldung.
24.04.2019 09:37
Schönen guten Morgen,
versuche gerade meine Vertragsdaten im Kundencenter einzusehen. Aber der lädt und lädt...! Ich wollte nur noch mal das Ende der Mindestverstragslaufzeit prüfen. Also wenn mal ein Telekomer Zeit hat - so zwischen 2 Schluck Kaffee in meine Kundendaten zu schauen.
24.04.2019 09:47
24.04.2019 09:58
dank dir für´s Nachschauen. Komisch, denn bei mir stand am 15.04. der 05.05.2020 drin. Und ich hatte mich schon gefreut, dass nach dem Telefonat mit dem netten Mann an der Hotline alles mal glatt geganden wäre. Da muss ich da eben noch mal anrufen.
Wünsche dir auch einen schönen Tag!
24.04.2019 10:09
24.04.2019 10:26
wie jetzt - versteh ich nicht so ganz? Steht 2020 nur so drin und wird in 14 Tagen mein Anschluss abgeschaltet?
24.04.2019 11:38
24.04.2019 11:43
soweit ist das schon klar. Nur hat mir die Telekom ja im Januar den Anschluss gekündigt. Deshalb die Verwirrung meinerseits. Habe auch vor Ostern ein Schreiben bekommen, dass mein Anschluss am 07.05.2019 abgeschaltet wird. Verstehst du jetzt, was ich meine!?
24.04.2019 11:52
24.04.2019 12:03
25.04.2019 22:06
26.04.2019 00:18
vielen Dank für deine Antwort. Du hast mein Probelm perfekt auf den Punkt gebracht. Das eure Kündigung erst mal „aufgeschoben” finde ich prima. Also ist erst mal keine Funkstille ab 07.05.2019 - richtig.
Wie der Zufall nämlich wollte, hat mein Bruder gestern mit jemanden telfoniert. Dieser Jemand kennt einen Mitarbeiter von der Telekom in Leipzig, der für unsere Region Einblick in den Netzausbau hat. Mit diesem Mitarbeiter haben wir gestern Abend noch telefoniert. Er schaut sich die Sache jetzt mal genau an. Vielleicht gelingt es uns ja durch ihn, etwas Licht in dieses Wirrwarr zu bringen.
Viele Grüße
siegl
06.05.2019 07:54
Schönen guten Morgen @Raphaela T. ,
gibt es schon etwas Neues? Ich habe noch keine Rückmeldung aus Leipzig erhalten.
08.05.2019 09:47
Guten Morgen an alle,
ich kann mein Glück kaum fassen - mein Anschluss läuft wie gewohnt weiter!
Vielen Dank an ALLE, die mir hier im Forum geholfen haben!!! Egal ob fachlich, moralisch oder als „Leidensgenosse”. Jetzt kann ich Nervensäge auch mal den Knoten aus meinem Kopf verbannen, denn manchmal war es schon ganz schön verwirrend.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
siegl
10.05.2019 14:02
13.05.2019 08:50
Guten Morgen @Raphaela T. ,
ich hoffe, es läuft jetzt weiterhin alles wie geschmiert. Ich melde mich auch, wenn es bei mir Zwecks Ausbau oder so was Neues gibt.
Viele Grüße
siegl
18.05.2019 20:48
20.05.2019 10:41
Danke für die Rückmeldung. Ist schon spannend, was hier so vor meiner Haustür passiert. Am Donnerstag wurde das Kabel gelegt. Ratzfatz - erst mit dem Vertikalbohrer unter der Straßendecke und dann schwups die Kabel durch. Ist denn schon bekannt, welche Geschwindigkeit es dann gibt? Der Bauarbeiter meinte - sehr schnelles Internet.
Viele Grüße
siegl
23.05.2019 12:38
siegl schrieb: Ist denn schon bekannt, welche Geschwindigkeit es dann gibt? Der Bauarbeiter meinte - sehr schnelles Internet.
23.05.2019 14:37
och , dass ist ja deutlich weniger als die Stadt uns anbietet (FTTH kostenlos). Aber besser wie jetzt auf alle Fälle.
Viele Grüße
siegl
14.08.2019 08:18
Guten Morgen ihr Lieben,
habe am Wochenende nun wieder eine Kündigung meines Anschlusses zum 16.09.2019 bekommen. Und ich dachte schon, es flattert mir ein Tarif-Angebot für DSL ins Haus. Denn fertig sind die Leitungen. Vor ca. 14 Tagen haben die Techniker alles angeschlossen. Auch bei mir im Haus war der Techniker, hat die Leitung überprüft und hat gleich noch die großen grauen, rechteckigen Telekomboxen abgebaut. Also alles bestens - bis auf ein Tarif-Angebot von der Telekom.
Jetzt auf der Zielgeraden geht das ganze Spiel mit der Abschaltung meines LTE-Vertrages in die nächste Runde. Ich möchte doch einfach nur den Tarif wechseln - jetzt wo es möglich ist!
Viele Grüße
siegl
14.08.2019 09:46
14.08.2019 10:58
Hallo @Nadine H. ,
bin jetzt bis ca. 14 Uhr erreichbar. Freue mich auf deinen Anruf.
Viele Grüße
siegl
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.