• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Umstellung auf 100.000er-Leitung wie versprochen und problemlos umgestellt.

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Für die Umstellung auf die 100.000er Leitung, die für den heutigen Tag versprochen war, und auch genau heute vollzogen wurde, möchte ich mich bei der Telekom bedanken.

        Wie immer, genau wie bei meinem Umzugsservice vor ein paar Wochen, klappte alles reibungslos.

         

        Dafür bezahle ich gerne etwas mehr Geld.

         

         

        3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        Viel Spass mit VDSL 100. Genau deswegen bin ich auch bei der Telekom.

        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus mit Speedport Smart


         


        Mobilfunk: MagentaMobil M mit Top-Smartphone VoLTE und WLAN Call Apple iPhone 6s 32 GB mit iOS: 11.3 


         


        Damit ein Teami dir helfen kann, kannst du hier die Kundendaten hinterlegen.

        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 4

        @Holger1973 das freut mich zu hören das alles reibungslos funktioniert hat Fröhlich

        Dann auf die nächsten Jahre und weiterhin viel Spaß mit den Produkten der Telekom Cocktail

         

         

        VG

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 4

        Hallo @Holger1973,

        deine lieben Worte bedeuten uns wirklich sehr viel. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als unsere Kunden zufriedenzustellen.
        Danke auch an @JaRoLe, @Castiel. Fröhlichdepositphotos_92774556-stock-illustration-you-are-awesome-calligrahpy-quote.jpg



        Lieben Gruß,
        Klaudija D.

        3 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        Viel Spass mit VDSL 100. Genau deswegen bin ich auch bei der Telekom.

        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus mit Speedport Smart


         


        Mobilfunk: MagentaMobil M mit Top-Smartphone VoLTE und WLAN Call Apple iPhone 6s 32 GB mit iOS: 11.3 


         


        Damit ein Teami dir helfen kann, kannst du hier die Kundendaten hinterlegen.

        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 4

        @Holger1973 das freut mich zu hören das alles reibungslos funktioniert hat Fröhlich

        Dann auf die nächsten Jahre und weiterhin viel Spaß mit den Produkten der Telekom Cocktail

         

         

        VG

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 4

        Hallo @Holger1973,

        deine lieben Worte bedeuten uns wirklich sehr viel. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als unsere Kunden zufriedenzustellen.
        Danke auch an @JaRoLe, @Castiel. Fröhlichdepositphotos_92774556-stock-illustration-you-are-awesome-calligrahpy-quote.jpg



        Lieben Gruß,
        Klaudija D.