crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.07.2017 12:04
Hallo,
derzeit habe ich den M-Tarif. Aufgrund der Leitungsqualität konnte jedoch nur eine max. Geschwindigkeit von DSL 25.000 geschaltet werden. Nun wird in meinem Ort per 01.08.2017 DSL 50.000 aufgeschaltet. Bekomme ich dann ebenfalls die 50.000 Leitung oder muss mich mich bei der Hotline melden? Einen DSL 25.000 Vertrag gibt es ja bei der Telekom eigentlich nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ja Bestellung hat super geklappt. Schaltungstermin morgen oder übermorgen gemäß Bestätigung der Telekom.
Vielen Dank für die Unterstützung.
31.07.2017 12:11
31.07.2017 14:48
Hallo @ruesselbobby,
du kannst es auch mal über diese Umgehungslösung im Kundencenter versuchen.
Viele Grüße
jla959
03.08.2017 08:36
Hallo,
leider konnte ich die Umstellung, obwohl die Möglichkeit angezeigt wurde, nicht markieren.
Gibt es die Möglichkeit per FAX das Geschwindigkeitsprofil an einen Techniker der Telekom zu senden? Die Hotline ist meiner Meinung nach überfordert und biegt alles ab.
03.08.2017 08:38
Geschwindigkeitsprofil zeigt aber eine Wechselmöglichkeit zu DSL 50 an!!
03.08.2017 08:38
Wie ich bereits dem Vorgänger schrieb, Kundencenter zeigt Wechselmöglichkeit zu DSL 50 an!!
03.08.2017 11:15
Hallo @ruesselbobby,
eigentlich habe ich in meiner verlinkten Umgehungslösung auch beschrieben, wie man mit einem Trick das entsprechende Profil auswählen kann. Falls das trotzdem bei dir nicht klappt:
Welches Profil wurde dir genau angeboten?
"VDSL 50" oder "VDSL 50 IP"?
Für VDSL 50 folge mal diesem Link:
Für VDSL 50 IP diesem Link:
Viele Grüße
jla959
03.08.2017 14:00
DSL 50 IP
Ich werde den Link heute Abend testen. Vielen Dank.
04.08.2017 21:28
Hallo,
ja Bestellung hat super geklappt. Schaltungstermin morgen oder übermorgen gemäß Bestätigung der Telekom.
Vielen Dank für die Unterstützung.
07.08.2017 10:53
Hallo @ruesselbobby,
das hört sich ja schon sehr vielversprechend an
Gib gerne nochmal eine Rückmeldung, ob die Bereitstellung dann auch geklappt hat.
Viele Grüße
jla959
08.08.2017 07:47
Hallo,
morgen (09.08.17) ist der Tag X.
Ich melde mich auf jeden Fall.
VG
10.08.2017 13:10
Hallo,
gestern war der Tag X. Hat alles super geklappt. Einfach nur perfekt.
Nettes e-Mail zum Abschluss bekommen. Was will man mehr! (vielleicht mal DSL 100)
VG und vielen Dank an die Unterstützer in dieser Sache!!
10.08.2017 13:50
11.08.2017 13:57
Hallo @ruesselbobby,
danke für die Rückmeldung!
Freut mich, dass es geklappt hat.
Viele Grüße
jla959
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.