Antworten
Gelöst

Umstellung auf VDSL 100 "Demnächst verfügbar"

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 31
Hallo, beim Updaten des Routers habe ich festgestellt, dass hier womöglich VDSL 100 möglich wäre. Wie in den angefügten Screenshots zu sehen, wäre die Kapazität da. Nach einer kurzen Verügbarkeitsprüfug durfte ich feststellen, dass es wohl erst demnächst los geht. Was für einen Zeitraum kann man da annehmen? Der Downstream interessiert mich nicht so sehr, wie der Upstream..... Ich hatte den einen Tag den Kollegen per Chat gefragt, aber der konnte mir keine Auskunft über die Verplanung geben. Wenn es nicht geplant ist, dann finde ich das "demnächst" ein bisschen irreführend.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 21 von 31

Hallo @xairam,

ich habe gerne genau für dich nachgeschaut.

Die Umstellung auf VDSL 100 ist zum 18. Februar 2019. Dies ist der frühest mögliche Termin.

Beste Grüße

Kathrin W.

30 ANTWORTEN 30
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 31

Eine ungefähre Angabe erhälst du unter www.telekom.de/schneller

Es spielen zu viele Faktoren rein als das man einen exakten Termin nennen kann wann es gebucht werden kann.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 31
Nagut, dann heißt es wohl abwarten... aber falls ein Mitarbeiter da mehr EInblick hat, habe ich einmal die Kundenummer von unserem Festnetzanschluss hinterlegt.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 31

@xairam  schrieb:
Nagut, dann heißt es wohl abwarten... aber falls ein Mitarbeiter da mehr EInblick hat, habe ich einmal die Kundenummer von unserem Festnetzanschluss hinterlegt.

@xairam  kannst du es nicht schon buchen? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 31
Moin @xairam,

vielen Dank für dein Interesse. Gerne schaue ich einmal nach, ob ich dir schon einen Zeitpunkt für einen geplanten Ausbau nennen kann. Leider finde ich die Festnetzdaten noch nicht in deinem Profil. Hast du eventuell vergessen auf speichern zu drücken? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße aus Kiel

Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.