• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Umstellung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Nach Umstellung meiner Anlage von Tele2 auf Telekom wurde mir am 07.01.und 09.01.2019 die 

        Anlage Magenta neu installiert. Bis heute wurde aber die dazu bestellte Telefon-Flatrate für City-und 

        Deutschlandverbindung im Festnetz nicht geschaltet.Ein Kündigungsschreiben der Tele2 liegt 

        der Telekom dazu vor und trotzdem ist man bis heute, trotz mehrmaligen Anrufen, nicht in der Lage 

        die Flate-Rate auf meine Anlage zu schalten. Da ich diese Leitung stark nutze, bitte ich die Umstellung

        unverzüglich zu veranlassen. Vielen Dank und bitte dazu eine Nachricht.

         

         

         

         

        3 ANTWORTEN 3
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 4
        Von was für ner Anlage reden wir?
        Besteht da überhaupt ein Wartungsvertrag mit der Telekom?

        Sonst macht die Telekom an deiner TK Anlage überhaupt nix.
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 4

        @d.r.frey

        Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
        Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
        Datenschutz ist also gewährleistet.
        Hier geht´s zum Profil:
        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
        Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @d.r.frey und willkommen in unsere Community,

        wie schon geschrieben wurde, wäre es ganz lieb, wenn du dein Profil mit den notwendigen Daten befüllen kannst. Gerne will ich mir einen Einblick verschaffen und zur Flatrate ein mal recherchieren.

        Beste Grüße
        Julia U.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.