Antworten

Umstellung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Nach Umstellung meiner Anlage von Tele2 auf Telekom wurde mir am 07.01.und 09.01.2019 die 

Anlage Magenta neu installiert. Bis heute wurde aber die dazu bestellte Telefon-Flatrate für City-und 

Deutschlandverbindung im Festnetz nicht geschaltet.Ein Kündigungsschreiben der Tele2 liegt 

der Telekom dazu vor und trotzdem ist man bis heute, trotz mehrmaligen Anrufen, nicht in der Lage 

die Flate-Rate auf meine Anlage zu schalten. Da ich diese Leitung stark nutze, bitte ich die Umstellung

unverzüglich zu veranlassen. Vielen Dank und bitte dazu eine Nachricht.

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4
Von was für ner Anlage reden wir?
Besteht da überhaupt ein Wartungsvertrag mit der Telekom?

Sonst macht die Telekom an deiner TK Anlage überhaupt nix.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

@d.r.frey

Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @d.r.frey und willkommen in unsere Community,

wie schon geschrieben wurde, wäre es ganz lieb, wenn du dein Profil mit den notwendigen Daten befüllen kannst. Gerne will ich mir einen Einblick verschaffen und zur Flatrate ein mal recherchieren.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.