Antworten

Umstieg von VDSL 50 auf VDSL 100 bei 70.000 Leitungsqualität?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 19
Hallo @Jenö ich melde mich einmal stellvertretend für meine Kollegin @Claudia Bö. da sie aktuell nicht im Hause ist. Weiterhin ist VDSL 100 noch nicht buchbar, aber wir behalten weiter ein Auge darauf und melden uns wieder.

Liebe Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 19

Hallo Frau @Anne W. und @Claudia Bö., mein Router synchronisiert sich bereits mit 110 Mbit/s down anstatt wie vorher 51 Mbit/s. Die Umstellung scheint abgeschlossen zu sein, doch in meinem Kundenbackend sehen ich nach wie vor das nur Magenta M gebucht ist. Eine Messung hat ergeben, dass noch immer die alte Geschwindigkeit reinkommt, obwohl der Router eine deutlich höhere Datenrate zeigt als vorher.

Wann kann ich mit der Umstellung auf Magenta L rechnen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 19
Hallo @Jenö ich habe gerade mal geschaut und in der Tat ist Magenta Zuhause L buchbar. Soll ich es entsprechend einstellen?

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 19

Hallo Frau @Anne W. ich habe es gerade selbst gebucht. Danke!

Gruß Fekete