Umzug Family & Friends

Gelöst

Ich möchte meinen Vertrag, der über Family & Friends abgeschlossen wurde, umziehen. Der Mitarbeiter der Umzugs-Hotline meinte, er kann dies nicht tun, da ich ansonsten die Family & Friends Vergünstigungen verlieren würde. Ich müsste den Umzug über die Person anstossen, über welche ich das Family & Friends abgeschlossen habe. Ist dies richtig?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@Pierre.Schwarz  schrieb:

Ich möchte meinen Vertrag, der über Family & Friends abgeschlossen wurde, umziehen. Der Mitarbeiter der Umzugs-Hotline meinte, er kann dies nicht tun, da ich ansonsten die Family & Friends Vergünstigungen verlieren würde. Ich müsste den Umzug über die Person anstossen, über welche ich das Family & Friends abgeschlossen habe. Ist dies richtig?


Sofern Du keinen Umzug nach TKG durchführst, ist die Aussage korrekt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @Pierre.Schwarz,

 

das ist korrekt dein Ansprechpartner ist erst einmal dein befreundeter Telekom Mitarbeiter, dieser wird alles für dich in die Wege leiten.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @Pierre.Schwarz,

 

das ist korrekt dein Ansprechpartner ist erst einmal dein befreundeter Telekom Mitarbeiter, dieser wird alles für dich in die Wege leiten.

 

 

VG

Lösung

@Pierre.Schwarz  schrieb:

Ich möchte meinen Vertrag, der über Family & Friends abgeschlossen wurde, umziehen. Der Mitarbeiter der Umzugs-Hotline meinte, er kann dies nicht tun, da ich ansonsten die Family & Friends Vergünstigungen verlieren würde. Ich müsste den Umzug über die Person anstossen, über welche ich das Family & Friends abgeschlossen habe. Ist dies richtig?


Sofern Du keinen Umzug nach TKG durchführst, ist die Aussage korrekt.