• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Umzug SMS Anschluss verfügbar aber nix geht

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 12

        Hallo zusammen - habe eine SMS bekommen das mein Anschluss nun funktionieren soll - heute ist schalttermin nach umzug. Aber nix geht. Laut SMS soll man in der Hotline anrufen wenn es nicht geht - die Dame sagt aber ich soll mich um 21 Uhr nochmal melden.. .. da ist doch keiner mehr da ausser ner notbesetzung.... auf die Frage hin ob es denn jemanden gibt der mir sagen kann ob der Techniker schon in der anschaltstelle bei uns im Ort war war die Antwort Nein so jemanden gibt es nicht.... ernsthaft- ihr wisst nicht was eure Techniker machen ? Da die Hotline mir hier nicht weiterhelfen kann deshalb hier die Frage- wann wird der Anschluss geschaltet sein ? 

        11 ANTWORTEN
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 12

        Der Anschluss wird bis 21 Uhr geschalten vorher ist keine qualitative Aussage möglich.

        Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 12

        Laut SMS ist es aber schon geschaltet... Aber es geht eben nix. Und um 21 Uhr kann eh keiner mehr helfen.... deshalb wüsste ich gerne vorher Bescheid.. . Auch wenn die Mitarbeiterin am Telefon Wort wörtlich garantiert hat das es heute geht - meine Erfahrungen in der Vergangenheit waren leider andere.....

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 12

        Deine Erfahrung mag so sein aber vorher läuft der Auftrag weiterhin durch die Systeme und ich wiederhole mich gerne noch einmal, vorher kann nichts geschehen.

        Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 12
        Hallo @Defence1,

        ist der Anschluss inzwischen funktionsfähig?

        Viele Grüße
        Oliver Br.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.