Antworten

AW: Umzug SMS Anschluss verfügbar aber nix geht

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12
(67 Ansichten)

Umzug SMS Anschluss verfügbar aber nix geht

Hallo zusammen - habe eine SMS bekommen das mein Anschluss nun funktionieren soll - heute ist schalttermin nach umzug. Aber nix geht. Laut SMS soll man in der Hotline anrufen wenn es nicht geht - die Dame sagt aber ich soll mich um 21 Uhr nochmal melden.. .. da ist doch keiner mehr da ausser ner notbesetzung.... auf die Frage hin ob es denn jemanden gibt der mir sagen kann ob der Techniker schon in der anschaltstelle bei uns im Ort war war die Antwort Nein so jemanden gibt es nicht.... ernsthaft- ihr wisst nicht was eure Techniker machen ? Da die Hotline mir hier nicht weiterhelfen kann deshalb hier die Frage- wann wird der Anschluss geschaltet sein ? 

0 Kudos
Antworten
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12
(62 Ansichten)

Der Anschluss wird bis 21 Uhr geschalten vorher ist keine qualitative Aussage möglich.

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Antworten
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12
(53 Ansichten)

Laut SMS ist es aber schon geschaltet... Aber es geht eben nix. Und um 21 Uhr kann eh keiner mehr helfen.... deshalb wüsste ich gerne vorher Bescheid.. . Auch wenn die Mitarbeiterin am Telefon Wort wörtlich garantiert hat das es heute geht - meine Erfahrungen in der Vergangenheit waren leider andere.....

0 Kudos
Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12
(41 Ansichten)

Deine Erfahrung mag so sein aber vorher läuft der Auftrag weiterhin durch die Systeme und ich wiederhole mich gerne noch einmal, vorher kann nichts geschehen.

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 12
(25 Ansichten)

Umzug SMS Anschluss verfügbar aber nix geht

Hallo @Defence1,

ist der Anschluss inzwischen funktionsfähig?

Viele Grüße
Oliver Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten