Antworten
Gelöst

Umzug, Sonderkündigungsrecht, möchte aber den Anschluß noch etwas behalten.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,

ich ziehe Anfang April um. Momentan benutze ich Call&Surf Comfort Ip und VDSL 50.

Dies ist am neuen Wohnort nicht verfügbar. Nun habe ich die Wahl zwischen dem Sonderkündigungsrecht zum Monatsende und 3 Monaten oder aber ich muss Magenta S abschliessen und habe wieder 24 Monate Vertragslaufzeit.

Nun wird am neuen Wohnort aber im Oktober schnelles Internet ausgebaut sein, nur zu 99% leider nicht von der Telekom, ist ein lokaler Anbieter vermute ich. Ich kann es noch nicht erfahren, das Ausschreibungsverfahren liegt wohl in den letzten Zügen und da gilt Geheimhaltung. Fest stehen nur das es passiert und der Oktober.

Nur was tue ich bis dahin. Wenn ich kündige habe ich im Juli kein Internet mehr. Wenn ich den Vertrag Magenta abschließe, werde ich ca. 18 Monate umsonst den Telekomvertrag weiter zahlen, auch wenn ich ihn nicht nutze.

 

Sieht einer eine Lösung dafür?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Gibt's nicht auch Provider, wo man monatlich kündigen kann? Telefonica?

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6

https://www.congstar.de/festnetz-internet/

  • Flexible Laufzeit ohne Vertragslaufzeit wählbar
5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Gibt's nicht auch Provider, wo man monatlich kündigen kann? Telefonica?

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6

https://www.congstar.de/festnetz-internet/

  • Flexible Laufzeit ohne Vertragslaufzeit wählbar
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6
Sorry, nicht hilfreich, die anderen hatten die Lösung