crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.04.2017 19:31
Guten Tag,
nach unserem Umzug wurde uns von unserem I-Net-Anbieter Vodafone mitgeteilt, dass die Telekom keine Leitung am neuen Wohnort freigibt. Daraufhin Kündigung von Vodafone und Versuch zur Telekom zu wechseln. Allerdings wurde uns hier im Laden mitgeteilt, dass keine Kapazitäten im Moment zur Verfügung stehen und uns nicht gesagt werden kann, wann die Leitung aktiviert wird. Somit kein I-Net-Anschluss bei keinem Anbieter möglich.
Was können wir tun bzw. wie geht es weiter?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.06.2017 11:27
Hallo @Borschiii,
wie ich gerade gesehen habe wurde die Schaltung wie gewünscht heute ausgeführt. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich gerne da.
Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.
Viele Grüße
Heike J.
20.04.2017 20:15
21.04.2017 15:56
21.04.2017 16:30
Hallo,
wir sind Mieter, allerdings haben wir bereits die angesprochene Lösung versucht und unser Bauherr sagt, dass alles bei der Telekom beantragt, bezahlt und aufgeschalten wurde. Haben ja sogar eine Leitungsnummer auf unserer Telefondose, aber auch mit dieser Nummer geht es laut Aussage eines Shopmitarbeiters bei uns nicht.
Trotzdem vielen Danke für den Vorschlag
Grüße
21.04.2017 18:00
25.04.2017 14:28
04.05.2017 09:10
Hallo @Heike B.,
wollte nachfragen, wie es mit dem Anschluss aussieht. Gibt es schon Rückmeldung, ob eine Leitung anliegt bzw. ab wann ein Anschluss möglich ist.
Vielen Dank vorab.
Grüße
05.05.2017 12:38
Boschiii schrieb: Hallo @Heike J.,
wollte nachfragen, wie es mit dem Anschluss aussieht. Gibt es schon Rückmeldung, ob eine Leitung anliegt bzw. ab wann ein Anschluss möglich ist.
Vielen Dank vorab.
15.05.2017 12:29
Hallo @Boschiii,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie angekündigt, findet die Schaltung am 6. Juni statt. Ich werde mich am Tag der Tage melden.
Viele Grüße
Heike J.
15.05.2017 13:34
Hallo @Heike B.,
ich bedanke mich für Ihre Hilfe und Mühen, habe aber dennoch eine Frage. Der Magenat S Home wurde ja zu den "normalen" Konditionen gebucht. Allerdings würde es hier bei Vergeleichsprotale (z.B. check24) um einiges bessere Konditionen geben.
Ist es möglich, diese Konditionen auch bei dem Magnet S Home über Sie anzuwenden?
Vielen Dank nochmals vorab.
Grüße
15.05.2017 14:15
09.06.2017 11:27
Hallo @Borschiii,
wie ich gerade gesehen habe wurde die Schaltung wie gewünscht heute ausgeführt. Sollten noch Fragen auftauchen, bin ich gerne da.
Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.
Viele Grüße
Heike J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.