crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Leider vergeht mir gerade mein Verständnis und vor allem mein bisheriges Vertrauen in die Telekom. Ich bin seit Jahren ein vom Telekom Service überzeugter Kunde und greife deshalb nicht auf andere Anbieter zurück. Nun habe ich ein Haus gekauft und am 11.7. die Zusage bekommen, dass mit der Finanzierung alles funktioniert. Am gleichen Tag habe ich den Umzug für den 01.08 gemeldet (3 Wochen vorher) . Die Telekom schreibt ja nie wie lange man sich vorher melden muss, da wird immer nur von rechtzeitig gesprochen, damit man sie nicht festnageln kann. Bisher waren es immer 2-3 Wochen, was ich ok finde. Aber der 30.09!!!!!!?????? Das sind fast 3 Monate. Das finde ich jetzt nicht mehr normal. Mitte August, damit hätte ich mich abgefunden - in einem anderen Chat wurde von 4 Wochen gesprochen. Auf Rückfragen gab es nur die Antwort ich solle doch Verständnis dafür haben, schließlich bleibe ja der Anschluss in der alten Wohnung bestehen. Ich glaube nicht, dass meine Nachmieterin es lustig findet, bis 30.09 keinen Anschluss zu bekommen. Prima, gleich 2 Kunden verärgert. Und das beste kommt dazu, ich darf diesen grandiosen Service voll bezahlen!!!!
Jetzt könnte man sagen, das bißchen warten. Ich habe allerdings ein Nebengewerbe und bin auf den Internetanschluss angewiesen, weil ich sonst für 2 Monate meine Angebote rausnehmen muss, keinen Umsatz habe, aber weiter Gebühren zahlen muss.
Wie kann ich hier eine Lösung finden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.07.2017 19:39
18.07.2017 20:22
18.07.2017 21:21
18.07.2017 21:32
ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und finde gelinde gesagt Deinen Tonfall gegenüber vielen Thread Erstellern oftmals regelrecht unverschämt.
Hier hat niemand erwartet ,dass Aufträge von heute auf morgen erledigt werden , eine mehrwöchige Bearbeitungszeit wird ja im allgemeinen akzeptiert , bei mehreren Monaten könnte doch wenigstens eine Begründung geliefert werden.
Es steht Dir kaum zu , zu beurteilen, ob ein Kunde mit einer kleinen Nebenbeschäftigung seinen Privatanschluss missbraucht.
Sorry , das musste jetzt Mal raus.
18.07.2017 21:51
Ich bin auch in anderen Foren aktiv und war auch einige Zeit Admin , aber wir sind immer bemüht und haben immer darauf gesehen , eine gewisse Nettikette einzuhalten.
Wer will sich denn noch mit Fragen und Problemen an die Community wenden ,wenn er hier herunter geputzt wird.
21.07.2017 06:35
Danke für deine netten Worte. Dank Oliver kam das Problem das dahinter steckte ans Licht und so werde jetzt nicht nur ich glücklich, sondern gleich 3 Kunden. Der frühere Hausbesitzer hätte seinen Vertrag noch bis 30.09 zahlen müssen und ich hätte dadurch erst so spät übernehmen können. Natürlich hätte dadurch meine Nachmieterin auch keinen Anschluss bekommen. Aber auch trotz mehrmaliger Nachfrage nach dem Grund, wird dies vom normalen Kundenservice nicht geprüft. Danke nochmals an Oliver für die schnelle Hilfe. Hier wurde man wenigstens als Mensch wahrgenommen.
@CyberSW nicht urteilen über Menschen, die man nicht kennt. Denn genau das macht die Welt manchmal schwerer als es sein muss.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.