Umzug

Gelöst

Hey , meine Tochter hat wie Telefonisch besprochen sich bei der Hotline 08003305800 mehrmals zwecks Umzug gemeldet und wartet nun seit ca " 4 Wochen " auf den erlösenden Rückruf.Wenn gewünscht kann ich gerne den Namen ihrer Kollegin nennen.

Grüße Toto

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
über Twitter @Gelöschter Nutzer_hilft wurde das Problem erkannt und nun wird nach einer Lösung gesucht , hier erstmal danke schön

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Diese Hotline kenne ich zwar nicht, aber was spricht denn dagegen, den Umzug einfach zu beauftragen - so wie es hier beschrieben wird: https://www.telekom.de/umzug/allgemein/internetanschluss-umzug?

gemacht getan , Umzug ist bereits erledigt doch nun geht es in der neuen Wohnung nicht weiter da würden Daten vom " Verteiler ? " fehlen und die genannte Rufnummer ist dafür der Ansprechpartner der sich zurückmeldet , wann auch immer.Die normale Hotline leitet uns an die obengenannte Nummer weiter 

Hallo @Lädt...

zur Info: 0800 330 5800  ist der Rückrufservice der Telekom Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Richtig , wie beschrieben sollen wir dort anrufen damit sich Frau .... dann bei uns meldet , vor 3 Minuten nochmals von der normalen Hotline so gesagt bekommen 

Hallo,

@Toto3

dann stell doch entweder mal einen Rückruf dort ein oder hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten ,diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Wenn erfolgt bitte kurz hier im Beitrag antworten - Danke !

Gruß
Waage 1969

Rückruf wurde wie beschrieben mehrfach dort hinterlegt 

da es sich um meine Tochter handelt die augenblicklich kein Internet hat werde ich kurzweilig ihre Daten mal ins Profil eingeben

über Twitter @Gelöschter Nutzer_hilft wurde das Problem erkannt und nun wird nach einer Lösung gesucht , hier erstmal danke schön
Telekom hilft Team
Hallo @Toto3,

wie ich lese, stehen Sie bereits mit uns auf Twitter in Kontakt. Ich bin sicher, dass das Anliegen geklärt werden kann.

Viele Grüße
Melanie S.