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Hallo,
melde mich hier für meine Tochter da Sie hier im Forum nicht aktiv ist.
Am 13.07.18 beauftragte ich für meine Tochter einen Umzug nach nach §46 TKG ( das heist ohne Laufzeitneustart und Vertragsänderung).
Mir wurde als Termin der 26.07.18 genannt, eine Entsprechende Auftragsbestätigung hat meine Tochter auch per Mail erhalten.
Heute bekam Sie eine Mail das dieser Termin nicht eingehalten werden kann.
"Ihr Umzug mit uns verschiebt sich leider. Die Internetplattform der Telekom wird auf eine neuere Technologie umgestellt. Sie als Kunde haben dadurch zum Beispiel einfacheren Zugang zum Internet. Auch Änderungen und die Buchung neuer Produkte können künftig schneller ausgeführt werden. Wegen dieser Umbaumaßnahmen im Netz, müssen wir den bereits angekündigten Umzugstermin Ihres Anschlusses verschieben – das tut uns leid! Die Bereitstellung verschiebt sich leider auf den 14. August 2018."
Da über den Anschluß Telefon Internet und Fernsehen läuft und meine Tochter somit 1 Monat ohne Anschluss auskommen soll ist nicht zu akzeptieren schließlich wird für den Zeitraum ja auch die Leistung Ihrerseits bezahlt.
Im Kundencenter ist der Auftrag storniert und ein neuer ist nicht eingetragen!
Wie schon erwähnt geht es nicht um meinen Anschluß sodern um dem meiner Tochter
Es wäre nett wenn ein Teammitarbeitersich der Sache mal annehmen würde.
MfG
FBNutzer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.07.2018 16:23
Hallo @FBNutzer
Vielen Dank dafür, ich habe bereits geantwortet.
@all, Vielen Dank für eure Hilfestellung. So kann ich wenigstens auf keinen Fall die Bevollmächtigung "vergessen". Auch, wenn die Gefahr gering gewesen wäre.
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass tatsächlich eine BNG Migration läuft
Einen wunderschönen Tag für alle wünscht
Claudia Bö.
16.07.2018 23:14
@FBNutzer schrieb:Aber der Rest stimmt!
Das es kein Monat ist und du den Umzug zu spät beauftragt hast.
Chapeau, seine Fehler direkt einzugestehen.
16.07.2018 23:22
@der_Lutz schrieb:
@FBNutzer schrieb:Aber der Rest stimmt!
Das es kein Monat ist und du den Umzug zu spät beauftragt hast.Chapeau, seine Fehler direkt einzugestehen.
Ich kann das, du leider nicht .
Nur der "Rest" war auf deine Antwort bezogen !
Tut mir leid aber auf dieser Basis werde ich mit dir keine Dikussion führen und auf deine Beiträge nicht reagieren
16.07.2018 23:26
@FBNutzer schrieb: Tut mir leid aber auf dieser Basis werde ich mit dir keine Dikussion führen und auf deine Beiträge nicht reagieren
Dann laß es doch einfach. Obwohl, ein bißchen Spaß muß sein.
Spaß beiseite, warte einfach, bis sich jemand vom Team meldet.
16.07.2018 23:28
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@FBNutzer schrieb: Tut mir leid aber auf dieser Basis werde ich mit dir keine Dikussion führen und auf deine Beiträge nicht reagierenDann laß es doch einfach. Obwohl, ein bißchen Spaß muß sein.
Spaß beiseite, warte einfach, bis sich jemand vom Team meldet.
werd ich machen , Danke
17.07.2018 12:28
@Claudia Bö. schrieb:
Hallo @FBNutzer,
ich schau mir das gerne einmal an.
Mögen Sie mir mit einer PN mal die Kundennummer oder Rufnummer Ihrer Tochter schicken?
Viele Grüße
Claudia Bö
Habe ihnen die Daten zukommen lassen , Danke
17.07.2018 16:23
Hallo @FBNutzer
Vielen Dank dafür, ich habe bereits geantwortet.
@all, Vielen Dank für eure Hilfestellung. So kann ich wenigstens auf keinen Fall die Bevollmächtigung "vergessen". Auch, wenn die Gefahr gering gewesen wäre.
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass tatsächlich eine BNG Migration läuft
Einen wunderschönen Tag für alle wünscht
Claudia Bö.
17.07.2018 16:28
@Claudia Bö. schrieb:. So kann ich wenigstens auf keinen Fall die Bevollmächtigung "vergessen". Auch, wenn die Gefahr gering gewesen wäre.
Du nicht, das stand nie zur Debatte.
Aber bevor noch mehr Zeit vergeht konnte @FBNutzer ja schon vorarbeiten 😎
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