Umzug

Gelöst

Hallo,

melde mich hier für meine Tochter da Sie hier im Forum nicht aktiv ist.

 

Am 13.07.18 beauftragte ich für meine Tochter einen Umzug nach nach §46 TKG ( das heist ohne Laufzeitneustart und Vertragsänderung).

Mir wurde als Termin der 26.07.18 genannt, eine Entsprechende Auftragsbestätigung hat meine Tochter auch per Mail erhalten.

Heute bekam Sie eine Mail das dieser Termin nicht eingehalten werden kann.

 

"Ihr Umzug mit uns verschiebt sich leider. Die Internetplattform der Telekom wird auf eine neuere Technologie umgestellt. Sie als Kunde haben dadurch zum Beispiel einfacheren Zugang zum Internet. Auch Änderungen und die Buchung neuer Produkte können künftig schneller ausgeführt werden. Wegen dieser Umbaumaßnahmen im Netz, müssen wir den bereits angekündigten Umzugstermin Ihres Anschlusses verschieben – das tut uns leid! Die Bereitstellung verschiebt sich leider auf den 14. August 2018."

 

Da über den Anschluß Telefon Internet und Fernsehen läuft und meine Tochter somit 1 Monat ohne Anschluss auskommen soll ist nicht zu akzeptieren schließlich wird für den Zeitraum ja auch die Leistung Ihrerseits bezahlt.

Im Kundencenter ist der Auftrag  storniert und ein neuer ist nicht eingetragen!

 

Wie schon erwähnt geht es nicht um meinen Anschluß sodern um dem meiner Tochter

 

Es wäre nett wenn ein Teammitarbeitersich der Sache mal annehmen würde.

 

MfG

FBNutzer


 
 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @FBNutzer

 

Vielen Dank dafür, ich habe bereits geantwortet.

 

@all, Vielen Dank für eure Hilfestellung. So kann ich wenigstens auf keinen Fall die Bevollmächtigung "vergessen". Fröhlich Auch, wenn die Gefahr gering gewesen wäre. Zwinkernd

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass tatsächlich eine BNG Migration läuft

 

Einen wunderschönen Tag für alle wünscht

Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@FBNutzer  schrieb:

Aber der Rest stimmt!



Das es kein Monat ist und du den Umzug zu spät beauftragt hast.

Chapeau, seine Fehler direkt einzugestehen.


@der_Lutz  schrieb:

@FBNutzer  schrieb:

Aber der Rest stimmt!



Das es kein Monat ist und du den Umzug zu spät beauftragt hast.

Chapeau, seine Fehler direkt einzugestehen.


Ich kann das, du leider nicht .

Nur der "Rest" war auf deine Antwort bezogen !

Tut mir leid aber auf dieser Basis werde ich mit dir keine Dikussion führen und auf deine Beiträge nicht reagieren

 

Gelöschter Nutzer

@FBNutzer  schrieb: Tut mir leid aber auf dieser Basis werde ich mit dir keine Dikussion führen und auf deine Beiträge nicht reagieren

Dann laß es doch einfach. Obwohl, ein bißchen Spaß muß sein.

 

Spaß beiseite, warte einfach, bis sich jemand vom Team meldet.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@FBNutzer  schrieb: Tut mir leid aber auf dieser Basis werde ich mit dir keine Dikussion führen und auf deine Beiträge nicht reagieren

Dann laß es doch einfach. Obwohl, ein bißchen Spaß muß sein.

 

Spaß beiseite, warte einfach, bis sich jemand vom Team meldet.


werd ich machen , Danke


@Claudia Bö.  schrieb:
Hallo @FBNutzer,

ich schau mir das gerne einmal an.
Mögen Sie mir mit einer PN mal die Kundennummer oder Rufnummer Ihrer Tochter schicken?


Viele Grüße
Claudia Bö

Habe ihnen die Daten zukommen lassen , Danke

Lösung

Hallo @FBNutzer

 

Vielen Dank dafür, ich habe bereits geantwortet.

 

@all, Vielen Dank für eure Hilfestellung. So kann ich wenigstens auf keinen Fall die Bevollmächtigung "vergessen". Fröhlich Auch, wenn die Gefahr gering gewesen wäre. Zwinkernd

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass tatsächlich eine BNG Migration läuft

 

Einen wunderschönen Tag für alle wünscht

Claudia Bö.


@Claudia Bö.  schrieb:

. So kann ich wenigstens auf keinen Fall die Bevollmächtigung "vergessen". Fröhlich Auch, wenn die Gefahr gering gewesen wäre. Zwinkernd



Du nicht, das stand nie zur Debatte.

Aber bevor noch mehr Zeit vergeht konnte @FBNutzer ja schon vorarbeiten 😎